Nicole's Söckchen mit Lantus

AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Claudia, hallo Dési,

hab das Experiment sofort, nachdem ich von "meiner Tina" eine "Standpauke" bekommen habe, abgebrochen! Sie hat mir erklärt, dass das jetzt zu früh ist und ich damit alles wieder komplett durcheinander bringen könnte :angry: und das will ich natürlich in keinster Weise. :roll:

Söckchen und sein Bruder haben allerdings die 6:00 h-Futtergabe schon zur Hälfte geleert, bevor ich das fischige Futter wieder wegnehmen konnte. Ich hoffe nur, dass das jetzt nichts ausmacht. :loss: Bisher hat Söckchen noch gute Werte, allerdings zeigte sich das bei ihm mit dem "falschen" Futter auch immer erst etwas später oder einen Tag darauf!

Danke schon mal für's Daumendrücken! :flower: Können wir jetzt echt gebrauchen. Ich hoffe, ich habe seine BSD nicht schon wieder durcheinandergebracht! :shy:
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Nicole,

die Daumen bleiben so oder so weiterhin gedrückt:up::up:

jaja-seufz-mit dem falschen Futter hab ich auch grad so meine Erfahrungen gemacht:roll:. Was solls, man lernt eben immer was dazu (dass unsere Katzis uns mal soviel beibringen hätt ich nie gedacht und lernen tut man wohl echt am meisten durch Erfahrung und Ausprobieren:lens:)

Liebe Grüsse

Dési&Washi:flower:
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

..., man lernt eben immer was dazu (dass unsere Katzis uns mal soviel beibringen hätt ich nie gedacht und lernen tut man wohl echt am meisten durch Erfahrung und Ausprobieren:lens:)

Ja, Dési, wenn es nur nicht auf Kosten unseres Tieres ginge, dann hätte ich da nicht unbedingt was gegen. Denn man lernt immer aus Erfahrung und Ausprobieren - zumindest sollte man aus Erfahrung lernen :sick: .

D. h., ich hätte es mit dem Fisch wissen und auch nicht unbedingt auf die Probe stellen müssen, zumindest nicht so früh! Allerdings waren meine Gedanken, weshalb ich es probiert habe, ja auch eigentlich in eine andere Richtung gegangen. Nur hoffe ich, dass Söckie darunter jetzt nicht leiden muss :peck: !!
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Huhu Nicole,

ja ich weiss und es tut einem immer in der Seele weh, wenn man einen Fehler macht; ich hab mich bei Washi auch grad fürs falsche Futter entschuldigt:peace:. Aber ein kleiner Trost für dich (trotz des Fischs): wir wollen nur das Beste und du hast es ja nur gut mit ihm gemeint. Das wird schon:up:!

Liebe Grüsse

Dési&Washi:flower:
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo,

Söckchens BSD hat es mir scheinbar nicht übel genommen, den Fisch gefüttert zu haben - Glück gehabt?!?! :angel: Ich denke schon, denn jetzt sind doch etliche Stunden vergangen und er hätte eigentlich schon höhere Werte zeigen müssen. Und sein +6 scheint ein ankämpfen der BSD gewesen zu sein, so interpretiere ich das jetzt mal; denn der lag bei 48 :wink: und das ohne Insulin.

Puhh, was bin ich froh!!!! Hoffentlich geht es so weiter!!! :flirt:
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Nicole,

das sieht ja super bei euch aus, weiter so!
:up: :up: :up: :up: :up:
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Danke Barbara, ich hoffe Söckchen's BSD macht weiter so gut mit. Ab heute will ich ihn mal nicht mehr ganz so oft pieksen - muss ja wahrscheinlich Donnerstag auch wieder arbeiten und kann dann eh nicht mehr so oft messen. Tina meinte, das morgens und abends eigentlich reichen müsste. Aber solange ich noch zu Hause bin, nehme ich auf jeden Fall noch mittags einen Zwischenwert und damit ich beruhigt schlafen kann auch noch einen +3 oder +4 am Abend. Nicht, das es sonst noch eine böse Überraschung gibt. :wink:

Aber jetzt mal eine andere Frage: Wann sollte Eurer Meinung nach das nächste Blutbild von Söckchen gemacht werden. Bisher war ich noch nicht wieder beim TA. Ich will jetzt auch nicht unbedingt dadurch etwas kaputt machen, dass er in Stress gerät oder so. Was meint Ihr?
 
Zurück
Oben