Yvonne's Johnny mit Lantus

AW: Yvonne's Johnny wieder mit Caninsulin

Lantus hab ich noch net da.... und mitCan ist mir das zu heikel....
Ich meinte Can und weil er so stark darauf reagiert nur ein klitzekleines Tröpfchen. :nice:

er geht bestimmt über nacht wieder weiter runter.... :angel:
Das wäre natürlich am schönsten. :up::up:
 
AW: Yvonne's Johnny wieder mit Caninsulin

Sind die Lantus-Ampullen nicht vielleicht auch irgendwie einzeln zu bekommen? Das sieht so gut aus bei Johnny. Ich würde mir da jetzt keine 5 Stück für 80 Euro holen... Er braucht sicher nur noch einen kleinen Schubser.
 
AW: Yvonne's Johnny wieder mit Caninsulin

heute morgen hatte er :

MPRE 111 (kein insulin)
+5 141

muss dazu sagen das er den ganzen morgen auf der Dachterasse in der Sonne lag..... glaub hab mal gelesen das sich da auch der Wert verändern kann?
 
AW: Yvonne's Johnny wieder mit Caninsulin

Hallo Yvonne,

hast du das Lantus schon?

Wenn ja, würde ich heute Abend mit einer kleinen Dosis beginnen, denn die Werte sind nicht im Bereich einer gesunden Katze.
Johnny braucht wahrscheinlich nicht viel Insulin, aber ich würde ihn auf jeden Fall unterstützen, damit sich seine Bauchspeicheldrüse erhohlen kann.

Ich denke, du könntest mit 0,25IE beginnen:nice:
 
AW: Yvonne's Johnny wieder mit Caninsulin

SOLLTE ich Lantus im Laufe des Tages spritzen? JA oder NEIN? :loss: Ich hoffe das ich es heute bekomme.... Die Spritzen sind nun da und kann ich heut Mittag um 15 Uhr holen..... Die kosten 24.- Euro:stupid: daher will ich sicher sein das ich ihn unterstützen sollte bevor ich die jetzt kaufe :wink:


NACHTRAG :- Huhu Julia, hat sich überschnitten :) nein ich habe es noch nicht... hoffe aber das ich es heute bekomme :-) Die Spritzen hole ich dann um 15 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Yvonne's Johnny wieder mit Caninsulin

Ich würde heute Abend zu deiner ganz normalen Spritzzeit messen und dann kannst du dich hier mit dem Wert melden.
So wie es bis jetzt aussieht, braucht ein bisschen Unterstützung.

Wenn du das Lantus heute bekommst, würde ich auch heute Abend mit einer kleinen Dosis beginnen. :up:

Da die Werte aber nicht dramatisch hoch sind und auf jeden Fall gut unter der Nierenschwelle sind, ist es nicht so eilig, wie bei einer Katze mit richtig hohen Werten.

Edit: Die Spritzen kannst du hier auch gut wieder verkaufen, wenn du viele übrig haben solltest.
 
Zurück
Oben