Yvonne's Johnny mit Lantus

AW: Yvonne's Johnny wieder mit Caninsulin

+2 hat er nun 156 ohne Insulin..... ist das ok da nach der Fütterung?
Wie lange nach der Fütterung hast du gemessen? Ab ca. 20 Min. bis halbe Stunde misst du einen Futterwert.
Bei 156 kannst du sowieso nicht spritzen bei Can..
Messe um +4 nochmal :wink:
Na das wird ja spannend! Ich denke auch, Johnny wollte nur einen kleinen Schupser.:wink:
 
AW: Yvonne's Johnny wieder mit Caninsulin

Wie lange nach der Fütterung hast du gemessen? Ab ca. 20 Min. bis halbe Stunde misst du einen Futterwert.
Bei 156 kannst du sowieso nicht spritzen bei Can..

Na das wird ja spannend! Ich denke auch, Johnny wollte nur einen kleinen Schupser.:wink:


Huhu:-)

achso... nein spritzen wollte ich nicht... wollte nur wissen ob es im Normbereich ist das der Wert 2 Std. nach dem Füttern 156 sein kann :wink:
hab nicht direkt nach dem Füttern gemessen.... erst +2.... da waren es 156

Konnte nicht warten hab jetzt schon gemessen :shy:

MPRE 91 Kein Insulin
+5 127
+7 99
+9 125
+11 121
APRE 122 kein Insulin
+2 156
+3 122

:dance::dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Yvonne's Johnny wieder mit Caninsulin

Also, ich würde heute Abend nicht noch mal das Can spritzen. Dazu sind die Werte nicht hoch genug. Lantus könntest du da allerdings ohne Probleme geben:nice:
Wenn du morgen schon das Lantus hast, würde ich ihn damit mit einer kleinen Dosis unterstützen.:up:
Der BZ ist zwar gut, aber es sind nicht die Werte einer gesunden Katze.
 
AW: Yvonne's Johnny wieder mit Caninsulin

Aaaaah nein ich wollte kein CAN spritzen.... :wink:

ja aber das andere Problem ist das die Spritzen nicht mit der Bestellung mitgekommen sind und meine TA hat die Spritzen nicht....

:angry::angry::angry:

Habt ihr ideeen wo ichmorgen ganz schnell 2-3 Spritzen her bekomm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben