Yvonne's Elvis mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Yvonne's Elvis noch mit Caninsulin

401 mg/dl :rolleyes:

Ja, ich weiss, morgen wird eh gewechselt, aber die hohen Werte machen mich trotzdem kirre.


die hohen Werte werden bald der Vergangenheit angehören, das kannst du mir glauben :up::wink:
 
AW: Yvonne's Elvis noch mit Caninsulin

Huhu da stimme ich zu der Wert ist bald Geschichte... Habe mein Elvis auch umgestellt und heute Abend liegen die Werte bei etwas über 100 mg/dL..

Drücke dir die Daumen, dass es bei deinem Elvis auch bald soweit ist und man Fortschritte sieht:up:
 
AW: Yvonne's Elvis noch mit Caninsulin

Hallo Yvonne,

ich habe noch ein Akku Check Mobile ungenutzt hier rumstehen, weil ich damit nicht gut klargekommen bin. Sind auch noch 48 Tests auf der Kasette.
Wenn du das haben möchtest, z.B. als Ersatzgerät oder so, kannst du mir gerne eine PM schreiben. :nice:

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben