Yahoo Probleme? / BZ-Tabelle bei Geocities

AW: Yahoo Probleme? /BZ-Tabelle bei Geocities

Hallo Barbara und alle anderen,

ja geocities geht wieder. Es ist alles wieder normal und auch nichts verloren gegangen. Ich habe es schon ausprobiert und meine Tabelle geht auch wieder hoch laden.:grin:
 
AW: Yahoo Probleme? / BZ-Tabelle bei Geocities

Hallo Ihr Lieben!

Ich muss euch wohl enttäuschen! Bei mir geht heut garnichts bei Yahoo...
Ich könnte ko...en!:angry::angry:
Er lädt einfach die Dateien nicht hoch, genauso wie ihr es geschrieben habt, immer wieder der alte Stand! So ein Mist, dachte schon es liegt an mir!!!:stupid:
Dann wollen die mir da ständig ne Website andrehen... dachte die hätte ich schon *grübel*
und english, aber kein Dateimanager in sicht.... nichts was irgendwie an meine Seite erinnert.... :oops:
Sehr, sehr merkwürdig!

Aber bei euch funktioniert wieder alles? Dann hab ich ja noch etwas Hoffnung!

LG Anna
 
AW: Yahoo Probleme? / BZ-Tabelle bei Geocities

Hallo Anna,

wenn du bei Yahoo eingeloggt bist nimm direkt diesen Link:
http://de.geocities.yahoo.com/filemanager
Bei mir ist wieder alles normal und auf Deutsch, ich hoffe das klappt! :up:
 
Zurück
Oben