Yahoo Probleme? / BZ-Tabelle bei Geocities

AW: Yahoo Probleme? /BZ-Tabelle bei Geocities

Hallo Theres,

nein es liegt nicht an dir, Yahoo Deutschland spricht plötzlich englisch. Ich denke und hoffe, das wird bald repariert sein.

Vielleicht hast du aus Versehen in ein Unterverzeichnis hochgeladen? Hast du "Refresh File Manager" angeklickt? Wenn du zuerst die alte Datei gelöscht hättest dürfte ich sie ja jetzt gar nicht mehr sehen können?
 
AW: Yahoo Probleme? /BZ-Tabelle bei Geocities

Ob' s am Browser liegt? Mit dem Mozilla Browser kann ich Dein update sehen: Du hattest einen PRE von 147 und hast heute morgen 1,6IE gespritzt. Es ist also alles upgedatet ... Für mich sieht alles so aus wie immer ... nix in englisch ... merkwürdig.

LG
Alex
 
AW: Yahoo Probleme? /BZ-Tabelle bei Geocities

Hallo ihr lieben,

ja habe auch gerade dumm geguckt, als ich die Tab mal wieder aktualisieren wollte...alles anders und Englisch...
Hochladen hat geklappt...zumindest sagt er das...

Ja sehe gerade geht echt nicht...immer noch alter stand....na doll
 
AW: Yahoo Probleme? /BZ-Tabelle bei Geocities

Hi,

über den Link bacciolino hat es geklappt....:up:
 
AW: Yahoo Probleme? /BZ-Tabelle bei Geocities

Hallo Ihr Lieben,

über den Link von Theres kommt ich zwar in den alten Dateimanager, aber wenn ich die Tabelle hoch laden will gelange ich automatisch auf die englische Seite. Ich habe dann meine Tabelle hoch geladen. Aber sie war nicht aktualisiert. Nach einigem hin und her ging dann gar nichts mehr. Ich musste die Tabelle komplett bei Geocities löschen und bei mir am PC einen neuen Namen geben. Darauf hin wurde sie wieder hoch geladen und ist jetzt auch aktualisiert. Nur habe ich jetzt anstelle von de.geocities..... jetzt www in meiner Signatur angegeben. und selbstverständlich auch den neuen Namen der Tabelle.
 
AW: Yahoo Probleme? /BZ-Tabelle bei Geocities

Hallo Christa,

dann bist du jetzt bei Yahoo.com. Über den Link unten warst du ja schon im alten Dateimanager (Yahoo.de), der ist momentan auf englisch, aber er funktioniert genauso wie der wo du jetzt hochgeladen hast. Die Anzeige der neuen Tabellen kann ein paar Minuten dauern, bis der Cache erneuert ist. Wenn nichts im Dateimanager zu sehen ist muss man unten auf Refresh klicken.

Aber Hauptsache, du hast eine Url, wo ist ja egal. :nice:
 
AW: Yahoo Probleme? /BZ-Tabelle bei Geocities

Heute scheint das Problem schon behoben zu sein, der Dateimanager ist auf deutsch und man kann ihn über http://de.geocities.yahoo.com/ aufrufen.
 
Zurück
Oben