William's Onyx mit ProZinc

Find ich auch. Auch wenn er leider nicht zu den Zeiten misst, die ich gerne hätte
Welche hättest du denn gerne?

Um 8 war der BZ bei 91, 9:45 bei 74 und 11:45 bei 76. Scheint mit 1IE nicht so weit runter zu gehen :)
Wow, da wird Onyx ja sehr genau kontrolliert. So viele Messungen wären ja gar nicht nötig. Die Werte sind jedenfalls top! Da kann Onyx' Ohren ruhig auch ein bisschen Ruhe gegönnt werden. :wink:
 
Guten Morgen an alle, ich habe gestern mit der TÄ gesprochen. Sie hat mir dann bestätigt, dass ich nur noch 1IE spritzen soll. Wenn das so weiter geht mit den Werten, gehen wir in 5 bis 7 Tagen auf 0,5 IE usw. :)

Gestern Abend und heute morgen hat er allerdings von mir schon kein Insulin bekommen, da sein Wert Gestern abend bei 75 und heute morgen um 5 bei 84 war. Das ist ja eigentlich schon im physiologischen Bereich wenn ich das richtig verstehe :)

Außerdem werde ich das Diabetesfutter jetzt noch leer machen (hab noch was für einen Monat), dann mit seinem normalen Futter von Animonda weiter machen und schauen, ob sich dadurch was ändert, wovon ich nicht ausgehe.

Es sieht also gerade sehr sehr gut aus
 
Welche hättest du denn gerne?


Wow, da wird Onyx ja sehr genau kontrolliert. So viele Messungen wären ja gar nicht nötig. Die Werte sind jedenfalls top! Da kann Onyx' Ohren ruhig auch ein bisschen Ruhe gegönnt werden. :wink:
Hatte vergessen darauf zu antworten, entschuldige.

Ich hätte gerne die Zeiten pünktlich nach 4 und nach 6 Stunden gehabt, da die Werte ja nach den Zeiten am niedrigsten sind.

Er wird jetzt auch etwas in Ruhe gelassen :)
 
Hatte vergessen darauf zu antworten, entschuldige.
Kein Thema...

Ich hätte gerne die Zeiten pünktlich nach 4 und nach 6 Stunden gehabt, da die Werte ja nach den Zeiten am niedrigsten sind.
Das ist aber natürlich auch nicht immer so in Stein gemeißelt... :wink:

Er wird jetzt auch etwas in Ruhe gelassen :)
Ohne Fremdinsulin musst du sowieso nicht viel kontrollieren. Wenn der "Spritzenzug mal abgefahren ist", dann reicht eigentlich der nächste Pre, wenn es (theoretisch) die nächste Spritze gäbe. :nice:
 
Ich muss auch nochmal was fragen. Ich habe bei dem Thema Remission gelesen, dass man nicht direkt auf 0 gehen sollte. Die TÄ meinte gestern auch, dass ich ab einem Wert unter 100 keine spritze geben brauche, auch keine 0,5.
Kann ich die Spritze beruhigt weglassen, solange die Werte so niedrig sind?
 
Zurück
Oben