William's Onyx mit ProZinc

Tabelle geht. Es wäre aber besser, wenn du eine unserer Vorlagen benutzt. Ist für uns besser für einen schnellen Überblick:nice:.
Die hatte bei mir nicht ganz funktioniert durch einen vollen Speicher.. :(

Könntest du mir da vielleicht mal den Hersteller und/ oder die PNZ-Nummer schreiben. Mein TA sagte mir die Tabletten gibts nur für Hunde

Gebe ich dir morgen gerne mal durch :)
Huch, bei 56 hätte es jetzt eigentlich keinen Honig gebraucht. Erst bei 30ern oder allenfalls tiefen 40ern. Aber ich vermute mal, du musst auch mal noch etwas schlafen, wenn du morgen sehr früh raus musst...
Ich weiß, da ich aber um 5 aus dem Haus muss, wollte ich auf Nummer sicher gehen. BZ war eben bei 56. Er geht also langsam wieder hoch.

Werde mir in einer Stunde noch mal einen Wecker stellen und nochmal messen zu Sicherheit. Ich glaube mein TA hat mir da doch etwas Angst in die Knochen gesetzt beim letzten Mal.
Vor ein paar Wochen sollte ich ihm bei 97 schon Honig ins maul schmieren. Das hat sich scheinbar eingebrannt :D
 
Könntest du mir da vielleicht mal den Hersteller und/ oder die PNZ-Nummer schreiben. Mein TA sagte mir die Tabletten gibts nur für Hunde
Wir haben auch Cerenia als Tabletten.
Sie sind von Zoetis. Interessanterweise steht auch drauf: für Hunde. :dontknow:
Wir haben diese aber schon von diversen Tierärzten und Kliniken nach den Bauchspeicheldrüsengeschichten und bei Übelkeit erhalten. Allerdings in der Schweiz.
 
Wir haben auch Cerenia als Tabletten.
Sie sind von Zoetis. Interessanterweise steht auch drauf: für Hunde. :dontknow:
Wir haben diese aber schon von diversen Tierärzten und Kliniken nach den Bauchspeicheldrüsengeschichten und bei Übelkeit erhalten. Allerdings in der Schweiz.
Ich hatte die damals beim ersten TA bekommen, wo die hepatische Lipidose diagnostiziert wurde.

Habe ihm heute morgen nur 1IE gegeben. BZ war bei 143, vorm spritzen. Bin außer Haus, deswegen wird mein Mitbewohner dann später BZ messen. :)
 
Zurück
Oben