William's Onyx mit ProZinc

Ich hätte gerne die Zeiten pünktlich nach 4 und nach 6 Stunden gehabt, da die Werte ja nach den Zeiten am niedrigsten sind.

Das ist aber nur bei Caninsulin so. Nicht bei ProZinc. Da kann der Nadir zu verschiedenen Zeiten sein. Allerdings wirkt es oft nur 9 Stunden.

Ich muss auch nochmal was fragen. Ich habe bei dem Thema Remission gelesen, dass man nicht direkt auf 0 gehen sollte. Die TÄ meinte gestern auch, dass ich ab einem Wert unter 100 keine spritze geben brauche, auch keine 0,5.
Kann ich die Spritze beruhigt weglassen, solange die Werte so niedrig sind?

Idealerweise reduziert man die Dosis nach und nach und schleicht das Insulin quasi aus. Aber gibt auch Fälle, wo Katz von jetzt auf gleich kein Insulin mehr braucht. Vielleicht ist es bei Onyx auch so.
 
Zurück
Oben