Wanda's Lilly- nun ohne Lantus

waaaas ein Jahr ist das schon her:oops2:. Die Zeit rennt aber auch:sigh:
Ja Wahnsinn, ich weiß noch genau wie tief der Schock bei Diagnose saß und ich mich vor der ersten Spritze gefürchtet habe.:shocked:

ist wirklich Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht
smilie_tier_14.gif
Genau so habe ich immer zum Mpre vor der Kaiserin gekniet und gebettelt das die endlich frisst :giggle:


Ich finde es toll, dass du trotz Remission der Kaiserin immer mal wieder hereinschaust und auch oft gute Tipps gibst.
Betreffen meistens ja nicht die Diabetes Einstellung.... eher so lebenspraktische Dinge:shy:, freu mich aber immer wenn ich auch mal helfen und etwas zurück geben kann.


Ihr habt das aber auch alles echt toll gemacht und umgesetzt! :cuddle: :cathug:

Fetten Knuddler für Lilly :cathug: und für dich! :knuddle:

weiterhin alles Gute für euch:blumen2::peck:

Schön, dass Du da bist :knuddle: Happy Forum-Jahrestag
smilie_geb_143.gif
Ihr seid so lieb:heart::cathug::peck:
 
Wie lieb :heart:


Betreffen meistens ja nicht die Diabetes Einstellung.... eher so lebenspraktische Dinge:shy:, freu mich aber immer wenn ich auch mal helfen und etwas zurück geben kann.

Das macht gar nichts. Jeder kann gerne helfen wo er kann.


Na dann alles Gute zum Forums-Jahrestag :grin:
:blumen2:
 
Daran kann ich mich sehr gut erinnern :cuddle:
Was bin ich mit dem Futter hinter ihr her gerannt und immer etwas anderes, mindestens 3 besser noch 5 verschiedene Sorten zum Frühstück:ko2:

Wie geht's dir, Filou und deiner Schwester? Habe in deiner Tabelle gesehen dass du mit ihr ins Krankenhaus musstest und sie erst Sonntag abgereist ist:oops2:.... hoffe es war nichts schlimmes und ihr geht es wieder gut.
 
Was bin ich mit dem Futter hinter ihr her gerannt und immer etwas anderes, mindestens 3 besser noch 5 verschiedene Sorten zum Frühstück:ko2:
Ich weiß :giggle: Und du tatst mir echt leid! Aber was eine echte Kaiserin ist
smilie_tier_262.gif
(<-- Wobei die Katze eher aussieht wie Filou.. Aber Lilly hat ja auch ein Kaiserinnenkissen!)

Wie geht's dir, Filou und deiner Schwester? Habe in deiner Tabelle gesehen dass du mit ihr ins Krankenhaus musstest und sie erst Sonntag abgereist ist:oops2:.... hoffe es war nichts schlimmes und ihr geht es wieder gut.
Lieb, dass Du fragst... Ich versuche mich kurz zu fassen. Jenny hat leider bei der Reise hierher oder kurz davor Corona aufgeschnappt und dann natürlich großzügig mit mir geteilt :ang: Während ich aber nur einen Tag mit Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen auf dem Sofa lag und dann wieder fit war, hat Jenny Herzrasen und hohen Blutdruck bekommen, nachdem sie erst so einige grippeähnliche Stadien durchlaufen hatte. Nach zwei EKG, Blutbild und Thorax-Röntgen haben sie uns abends wieder aus der Notaufnahme entlassen - und das Herzrasen ging über Nacht wieder los und Jenny hat solche Angst (und ich auch!) bekommen, dann habe ich morgens den Krankenwagen gerufen. Noch ein Tag im Krankenhaus, ihren Heimflug hatten wir ohnehin verschoben, ein neues altes Herz-Medikament, und Sonntag konnte Jenny - wieder einigermaßen stabilisiert und Antigen-negativ - heimfliegen. Sie ist noch bis einschließlich nächste Woche Mittwoch krankgeschrieben, aber ich arbeite seit Montag wieder. Immerhin habe ich mich retrospektiv krankschreiben lassen können für die Quarantäne-Zeit und 5 Urlaubstage wieder gutgeschrieben bekommen. Ich hatte zusätzlich noch Riesenangst, dass ich Filou anstecke. Sein Immunsystem ist ja leider nicht so gut.

Sorry - das war wirklich die Kurzversion :shy:
 
Oh mein gott ihr armen:shocked: Und das wo ihr euch so selten seht :sigh:
Arme Jenny, Hoffe sie ist bald wieder komplett gesund und das ihr eure gemeinsame Zeit nachholen könnt:knuddle:
 
Zurück
Oben