Wanda's Lilly- nun ohne Lantus

Bei dem ersten Bild hatte ich Sorge, dass du Lilly verschenken willst:oops2:
:shocked: nie im Leben, höchstens mir selbest:ang:
Lilly wohnt heute genau 15 Jahre bei uns, sie war ein Weihnachtsgeschenk vom Himmel.
Sie stand am 2. Weihnachtstag Plötzlich bei mir auf der Arbeit und war völlig ausgehungert und unterkühlt, das Tierheim wollte sie nicht an Weihnachten aufnehmen, ich sollte sie in eine Kammer sperren bis zum nächsten Tag. Lilly ist dann mit zu mir nach Hause und auch da geblieben. :cathug:


Meine würden sie auch fressen:oops2:
Felix würde sie nicht fressen, er kaut zwar manchmal auf ihnen aber sonst spielt er nur damit.
 
Sie stand am 2. Weihnachtstag Plötzlich bei mir auf der Arbeit
ein wirkliches Weihnachtswunder:love:. Mein erster Kater stand auch bei mir auf Arbeit vor der Tür. Völlig abgemagert und verrotzt. Eigentlich suchte jemand in meinem Umfeld eine Katze zum Mäuse fangen. Aber es sollte eine Katze sein. Naja, somit ist er bei mir geblieben.
war völlig ausgehungert und unterkühlt
:shocked: da hatte sie wirklich Glück, bei dir gelandet zu sein.
das Tierheim wollte sie nicht an Weihnachten aufnehmen, ich sollte sie in eine Kammer sperren bis zum nächsten Tag.
unglaublich. Du hättest sie auch aussetzen können. Die haben wohl gesehen, dass du ein Mensch mit einem großen Herzen bist:peck:
 
Lilly wohnt heute genau 15 Jahre bei uns, sie war ein Weihnachtsgeschenk vom Himmel.
Sie stand am 2. Weihnachtstag Plötzlich bei mir auf der Arbeit und war völlig ausgehungert und unterkühlt, das Tierheim wollte sie nicht an Weihnachten aufnehmen, ich sollte sie in eine Kammer sperren bis zum nächsten Tag. Lilly ist dann mit zu mir nach Hause und auch da geblieben. :cathug:
Wie schön :heart: Als ob sie genau wusste, dass du ihr helfen wirst :cathug:
 
Zurück
Oben