Viola's Merlin mit ProZinc

Bei 120 kannst Du gut spritzen und auf keinen Fall warten bis 280. Sonst wird das nie was.
Wenn Du daneben spritzt, dann warte ich immer so 1 h (normalerweise hat die Katze ja dann gefressen) und wenn der BZ dann einiges erhöht ist, dann kann man so etwa die Hälfte nachspritzen. 2,5 ist ja eben nicht viel und wenn es stink, dann ist da schon einiges daneben.
Dann hättest Du jetzt wenigstens heute morgen bei dem fiesen BZ auf 3 erhöhen sollen um ihn runter zu holen.
Wovor hast Du Angst zu erhöhen? Ich hätte viel zu viel Angst, dass meine Katze durch die hohen Werte schaden nimmt. Bitte ringe Dich zu einer besseren Einstellung durch.

Meinst Du nicht, dass Du langsam das Purizon reduzieren oder weglassen kannst? Die Wechselei macht es auch nicht einfacher. Wie schaut es mit weiteren Nafu-Versuchen aus?
 
Zurück
Oben