Viola's Leonardo mit Lantus

Liebe Viola.... :giggle:, das meinst du jetzt aber nicht im Ernst, oder? Was wäre aus Leonardo ohne Insulin geworden?
Hallo Judith, Leonardo wäre ohne Insulin verloren gewesen., das habe ich damit sicher nicht gemeint.. :animal29: Ich habe damit die artgerechte Ernährung gemeint.. Wie viele hier drin barfen, so wie Du das machst.. das ist für mich artgerecht. Eine Büchse mit möglichst hohem Fleisch-
anteil geht auch gut, Jeder muss doch für sein Tier herausfinden, was ihm gut tut.. und wieviel seinem Tier gut tut.. :cathug:

Ich habe noch keine Katze gesehen, die freiwillig Pilze sammelt in der Natur.
Aber man kriegt ja nicht immer alles mit, was so um einen herum passiert.
:winkz:

Da hast Du absolut recht.. ich habe auch noch keine Pilzsuchende Katze gesehen.. :wink2:
 
Das habe ich nicht geschrieben. Ich habe geschrieben, dass ich noch nie davon gehört habe.
Da hast Du recht, das stimmt.. :smile:
Einer unser Familienkater frisst Backwaren (Brötchen, Brot, Kuchen...), Kartoffeln, Nudeln, Chips, Dreck, Staubflocken, alles. Sollen wir ihn lassen? :dontknow:
Chips hat die Natur nicht erfunden.. Pilze schon.. :wink: Nein, würde das Leonardo auf keinen Fall fressen lassen.. Das würde hoffentlich niemand von uns, denn das war ein Höllenkampf.. Ich bin unbeschreiblich glücklich, dass wir es geschafft haben .. Ohne Euch hätten wir das nie geschafft.... Danke.. :heart::heart::heart:
Na artgerecht ist, wie das Wort schon sagt, die Nahrung, auf die der Organismus ausgelegt ist. Bei Katzen ist das Fleisch. Jegliche pflanzliche Kost ist belastend für sie.
Ist Spinat denn nicht pflanzlich?
Das ist wunderbar, dass das bei deinem Lebenspartner funktioniert. Bei meiner ehemaligen Nachbarin, einer alten Dame mit Diabetes, funktioniert das auch. Das bedeutet aber nicht, dass das bei jedem anderen Lebewesen auch funktioniert.
Nein, jedes Lebewesen ist anderst. Aber ich bin mir sicher, dass sich die Tiere in der Wildness selbst kurieren können..
 
Da hast Du absolut recht.. ich habe auch noch keine Pilzsuchende Katze gesehen.. :wink2:
:giggle:

Aber sowas hab ich schon gesehen:

smilie_essen_006.gif


und Spinnen, die ganz fetten :sick:
 
Zurück
Oben