Verena's Elvis mit Levemir

Je nachdem wie die Werte sich jetzt entwickeln, würde ich alle 3 Tage erhöhen so lange sie noch über 200 sind. Dann kann man etwas langsamer
Guten Morgen. Die Woche war ja zermürbend. (in mehreren Hinsicht) Immer wenn ich denke, so langsam verstehe ich den ein oder anderen Zusammenhang, dann wirbelt alles durcheinander!
Da heute wieder hoch beginnt, mache ich bei der Erhöhung weiter.
Trotz allem ist Elvis sehr gut drauf. Fast normal, im Verhalten. Viel viel besser als zu can zeiten. Kein Vergleich! :smile:
Ich würde sagen, es geht ihm gut. Kann das so blenden? Der Körper kann das auf und ab doch nicht einfach so weg stecken? Ich tappe im Nebel.
Schönen Tag allen
 
Katzen können viel überspielen bzw. lassen es sich nicht immer sofort anmerken, wenn es ihnen schlecht geht. Aber grundsätzlich geht es ihnen mit den Langzeitinsulinen deutlich besser auch wenn der BZ noch hoch ist. Das beobachten wir hier immer wieder. Wahrscheinlich weil es besser zu ihrem Stiffwechsel passt.
 
Versuche mal die Dosis zu halten und möglichst nicht zu reduzieren, wenn der PRE dann niedriger ist. Eher etwas hochfüttern, wenn es noch ein sinkender Wert sein könnte. Irgendwann klappt es sicher mit den guten Werten.
 
Heute sieht es für meine Augen besser aus.:biggrin: Da der apre nun steigend war, gegenüber nachmittags, bin ich bei der akt Einheit geblieben. Hoffe das war jetzt ok so. Verhalten heute katzen- normal, 45 min vor apre hat er etwas zu betteln begonnen.
 
Hallo zusammen.
Heute war auch wieder bißchen besser.
+9 69, +12/=apre 18.uhr :94 +100gr Futter
Ich würde noch kurz 1/2 Stunde warten u dann erst spritzen. Aktuell 4,5 IE.
 
Für heute Nacht gibt es zum 1. x den Futter Automaten. Für 21, 0, 3 uhr= +3, +6, +9 zum apre. Jeweils 50gr. Futter.
Habe ich so angedacht.?!
 
Hallo Verena,

wenn du nach dem Füttern noch eine halbe Stunde wartest, könnte das Futter schon zuviel Vorlauf haben. Aber das wird sich dann bei den nachfolgenden Werten zeigen.
Dosis halten klingt gut
 
Zurück
Oben