Svea‘s Clio mit Lantus

Ich finde den Urinabsatz trotzdem noch ziemlich viel, obwohl er deutlich weniger trinkt.
Geht er öfter und macht kleine Pfützen oder geht er weniger und macht große Seen. Bei ersterem würde mir ein HWI(Harnwegsinfekt) oder vielleicht auch Steine oder Kristalle einfallen.
Wurde der Urin mal per Sedimentuntersuchung auf Bakterien, Kristalle und Blut gecheckt?
Würde ich zeitnah machen lassen
 
Also oft aufs Klo läuft er nicht und auch am Wasserbrunnen sehe ich ihn nicht trinken.
Es wurde beim Ultraschall am Bauch versucht, die Blase zu sondieren, aber das hatte nicht funktioniert.
Im Labor wurde sie noch nicht untersucht. Nur damals per Schnelltest wurde geschaut, ob er eine Blasenentzündung hat.
 
Meine Tierärztin meinte, ich sollte die Ketone im Urin messen. Aber bei so guten Werten, kann ich mir das kaum vorstellen. Ein Gerät habe ich mir nicht mehr besorgt, weil die Werte dann besser wurden :shy:
 
Meine Tierärztin meinte, ich sollte die Ketone im Urin messen. Aber bei so guten Werten, kann ich mir das kaum vorstellen. Ein Gerät habe ich mir nicht mehr besorgt, weil die Werte dann besser wurden :shy:
Bei Werten u200 kannst du dir (und Clio) das Ketone messen eigentlich wirklich sparen. :nice:
 
Zurück
Oben