Susanne's Findus - Einstellung mit Lantus

Hallo Simone,

Das mache ich. :)
Ich habe nur im Moment das Problem,also seit gestern, dass Findus die Zwischenmahlzeiten nicht zuverlässig frisst. Er nimmt 2 Bissen und kommt dann nach einer halben bzw Stunde wieder und frisst weiter. Oder noch später.
Das wird das ganze wahrscheinlich ja auch negativ beeinflussen. . .
 
Er hat einfach nicht mehr soviel Hunger. Er geht dann auch zufrieden in seine Kuschelhöhle.
Ich habe das die letzten Tage schon beobachtet, er frisst ganz gemütlich, kein Schlingen mehr. Und wenn die Kinder etwas essen in seiner Nähe, lässt ihn das auch emotionslos zurück.
Sonst hat er den Kindern das Essen immer aus den Händen geschlagen :) so gierig war er

Habe ihn heute morgen auch gezogen. Also er hält seine 6,9 kg.
 
Zurück
Oben