Spielt der Server verrückt

AW: Spielt der Server verrückt

Hallo Theres, hallo Kirsten,
dieses Problem habe ich auch gehabt - die Tabelle war dann jedoch trotzdem auf meinem Desctop zu sehen nur nicht zu öffnen. Immer wenn ich das icon anklickte stürzte mein PC sogar ab.
Gibt es sowas, das irgendwelche fiesen Bazillen auch auf downgeloadeten Daten sind und den PC ärgern?
Ich habe die Tabelle (ohne sie aufzurufen!) gelöscht. Seitdem - toi toi toi - ist mein PC nicht wieder abgestürzt bzw. eingefroren. :loss:
 
AW: Spielt der Server verrückt

Hallo Theres und Ela,

alle Werte-Tabellen werden "extern" auf den diversen Homepages von Mitliedern des Forums gespeichert und sind nur ueber die Links in den Signaturen, usw. erreichbar - sie sind also in dieser Hinsicht komplett unabhaengig von der Datenbank.

Ich wuerde als einfachste Loesung einen Neustart von euren Rechnern empfehlen. @Ela: welche Tabelle war denn das - deine eigene?

Wenn es immer noch Probleme geben sollte - bitte melden! Waere ja wirklich bloed wenn ihr keine Tabellen mehr sehen koenntet :sigh:.
 

thura_m

Benutzer
AW: Spielt der Server verrückt

Ich hatte mir Ludis Tabelle und später nochmal Paschas Tabelle ansehen wollen. Beide Male stürzte mein PC ab. Ich werde meinen PC-klugen Bruder nochmal auf die Suche schicken um herauszufinden woran es lag.

Schön dass nun anscheined alles wieder funktioniert. Danke Kirsten :peck:
 
Zurück
Oben