Spielt der Server verrückt

Hallo,

vor 10 Minuten habe ich Beiträge geschrieben.:lens:

Jetzt plötzlich hat das Forum die Ansicht mit Einträgen von gestern abend. Von heute ist nix mehr da.:loss:

Und die Zeit um auf Beiträge zu antworten ist verdammt kurz. Dann ist die Anmeldung nicht mehr da und der ganze Text ist weg.:angry:

Bilde ich mir das alles ein? :sad:

Bitte um Hilfe und Aufklärung. :wink:

Liebe Grüße
 
AW: Spielt der Server verrückt

Liebe Petra, beruhigt mich dein Posting. Geht mir genauso!!! Dachte es liegt an meinem PC... Aber Site spielt bei mir auch verrückt!!! Habe auch nur noch Texte von Gestern...
:loss:
 
AW: Spielt der Server verrückt

Hallo Petra,

nein, das bildest du dir nicht ein. Leider hat der Server mal wieder Ausfälle, Kirsten hat schon was dazu geschrieben, aber das ist jetzt auch weg :angry: Sie gibt sich sehr viel Mühe die Sache in den Griff zu bekommen, aber ist natürlich auf die Reaktion des Datenbank-Betreibers angewiesen. Wir hoffen es läuft bald wieder und die Beiträge tauchen wieder auf.
 
AW: Spielt der Server verrückt

Na, dann bin ich ja beruhigt.

Ja, weitherin ganz viel Unterstützung und Kraft für Kerstin. Hut ab- für soviel technisches Verständnis und diese Geduld, die man dafür braucht.

Liebe Grüße
 
AW: Spielt der Server verrückt

Hallo zusammen,

nachdem der Datenbank-Server gestern abend mehrmals abgestuertz ist, ist er heute mittag wieder abgestuertzt und zwar so schlimm, dass irgendwann nach diesem Zeitpunkt ein Backup von heute morgen um 01:15 eingepielt werden musste. Also fehlen anscheinend die Betraege von 01:15 bis zu diesem Zeitpunkt.

Ich habe jetzt die ganze Datenbank auf einen anderen Server geschoben in der Hoffnung, dass dieser stabilier laeuft. Die Hosting Firma versichtert, dass dies der Fall sein soll.

Ich hoffe jetzt einfach mal ganz feste, dass ab jetzt alles stabil und normal laeuft. Bitte meldet euch, wenn etwas nicht wie gewohnt funktioniert.
 
AW: Spielt der Server verrückt

Hallo Kirsten,

Berserker.gif


Danke, dass Du Dich um alles kümmerst!! Bist ja schon fast sowas wie unser Mc Gyver :respect:

Liebe Grüße
Jessica
 
Zurück
Oben