Sarah's Sally mit Levemir

AW: Sarah's Sally mit Levemir

Meine Güte Julia... Hab ich mich jetzt erschrocken, als mein Thread wieder aus der Versenkung auftauchte :rofl:

Ja mit dem Levemir geht es Sally gut. Und seitdem ich jedesmal die Spritzseite wechsel schaffe ich es, dass sie weitestgehend grüne Werte hat.

Sally ist ja auch nicht so ganz einfach....:nice:

Mittlerweile ist das alles kein Thema mehr. Sie hatte zwischendurch immer mal wieder bockige Phasen, aber die habe ich ihr ausgetrieben, indem ich ihr ihr Futter erst immer nach der Spritze gegeben habe. Ohne Spritze gab es kein Futter. Das war ihr eine Lehre. Oder ich bin ihr mit der Spritze durch die Wohnung hinterhergelaufen. So lange bis sie genervt aufgegeben hat und sich freiwillig auf die Spritzdecke gelegt hat, damit ich sie endlich in Ruhe lasse. Na also, es geht doch :grin:

Ich werde das nie vergessen, wie schwierig es am Anfang war, sie zu messen.

Ich auch nicht. Es war eine harte Zeit.

Aber ich bin schon irgendwie missmutig. Denn in den Honeymoon wird sie wohl nicht gehen. Obwohl ich mir das so wünschen würde. Ich weiß, ich sollte mich über die schönen Werte freuen und sie kann damit lange leben. Aber eine Remission ohne den ganzen Mess- und Spritzkram wäre schon toll gewesen.
Naja, man kann nicht alles haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sarah's Sally mit Levemir

:peck:

Und wer weiß....:shy:

Ne das wird nix mehr. Sonst hätte sich ja schon längst was getan, denk ich.
Ja man soll die Hoffnung nicht aufgeben, aber wenn ich mir ständig vergeblich Hoffnungen mache, ist das ja auch nix :sad:
 
AW: Sarah's Sally mit Levemir

ich drück Dich mal gaaaaaaaaaaaaanz doll:peck:
Sally hat schöne Werte und Du hast sie toll trainiert und alles super im Griff:up:

Dankeschööön :hug:

So und jetzt Nase putzen und weitermachen :grin: Wir vergessen das mit dem Honeymoon und machen einfach weiter.
 
AW: Sarah's Sally mit Levemir

Hallo liebe Sarah,

So und jetzt Nase putzen und weitermachen :grin: Wir vergessen das mit dem Honeymoon und machen einfach weiter.
oooh, ich kann mich immer noch gut erinnern, dass ich auch hart daran zu knabbern hatte, dass mein Katerchen nicht in den HM wollte. :sigh:
Aber es hilft ja nix, Schüppe Sand drauf und weiter spielen.

Dafür, dass Deine Sally so eine schwierige Kandidatin ist, hast Du sie wirklich toll im Griff. :up: Und wenn schon kein HM, dann wenigstens schöne Werte - und die habt Ihr. :snug:
 
AW: Sarah's Sally mit Levemir

Huhu Hildegard,

oooh, ich kann mich immer noch gut erinnern, dass ich auch hart daran zu knabbern hatte, dass mein Katerchen nicht in den HM wollte.

Ja das ist schon hart :sad: Aber es ist wohl auch ein Stück weit meine Schuld. Ich war viel zu zögerlich und dadurch hatten wir viel zu lange hohe Werte. Erst war ich so ne Schissbuchse und hab ich die Dosis nicht schnell genug erhöht, dann hab ich viel zu lange gezögert mit dem Wechsel aufs Levemir und bin auch viel zu spät darauf gekommen, dass ich ja mal die andere Seite zum Spritzen nehmen könnte :angry:

Aber es hilft ja nix, Schüppe Sand drauf und weiter spielen.

Genau
smilie_water_003.gif


Dafür, dass Deine Sally so eine schwierige Kandidatin ist, hast Du sie wirklich toll im Griff. Und wenn schon kein HM, dann wenigstens schöne Werte - und die habt Ihr.

Dankö :shy: Ja meistens haben wir die :roll:
 
AW: Sarah's Sally mit Levemir

Hallo Sarah,

dass ich ja mal die andere Seite zum Spritzen nehmen könnte
Ich hoffe ja das macht nix wenn man immer die gleiche Seite nimmt. Sira lässt sich nicht rechts spritzten, da wird geknurrt und gefaucht und auf keinen Fall still gehalten... wir nehmen an weil das die Seite ist die der TA immer zum spritzten nimmt, denn da ist nix was ihr weh tut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben