Sarah's Sally mit Levemir

AW: Sarah's Sally mit Levemir

Na da scheint sich ja was zu tun...:nice: Essen schmeckt scheinbar auch wieder seit dem es weniger gibt:grin:

Schön!!!Hoffentlich bleibts dabei:up:
 
AW: Sarah's Sally mit Levemir

Vielleicht war das mit der Futteränderung auch der "Durchbruch" und ab jetzt gehts bergauf:grin: Ich wünsch Dir das ganz dolle... und Sally soll sich gefälligst nicht so anstellen mit der Fresserei!:wink:
 
AW: Sarah's Sally mit Levemir

Vielleicht war das mit der Futteränderung auch der "Durchbruch" und ab jetzt gehts bergauf

Vielleicht :loss:

Ich wünsch Dir das ganz dolle...

Danke dir :peck:

und Sally soll sich gefälligst nicht so anstellen mit der Fresserei!

Ich sags ihr jeden Tag. Es interessiert sie null... Das Bozita steht schon wieder unangetastet hier rum... :bad:

Hättest du noch Platz für eine (etwas fette) Katze? Schwarz weiß. Kann auch ganz nett sein. Ist nur sehr scheu. Messen und Spritzen... naja... viel Spaß. Dafür gibts das Insulin gratis dazu. :shy:
 
AW: Sarah's Sally mit Levemir

Hättest du noch Platz für eine (etwas fette) Katze? Schwarz weiß. Kann auch ganz nett sein. Ist nur sehr scheu. Messen und Spritzen... naja... viel Spaß. Dafür gibts das Insulin gratis dazu. :shy:

Naja, vielleicht würde ihr ein "Urlaub" bei mir was bringen-bei meinen beiden Freßsäcken müsste sie sich schon beeilen, um noch einen Happen abzubekommen:grin:
Also ganz ehrlich DAS würde mich auch sehr nerven:peck:
 
AW: Sarah's Sally mit Levemir

Jetzt muss ich dich und Sally aber auch mal ganz feste loben.:up:
Das sieht sehr schön aus in der Tabelle.:peck::flower:
Sally ist ja auch nicht so ganz einfach....:nice:

Ich werde das nie vergessen, wie schwierig es am Anfang war, sie zu messen. Aber du bist dran geblieben:up:
 
Zurück
Oben