Sarah's Darco - Einstellung mit Lantus

Bei mir geht's noch nicht. :dontknow:

Bitte in der Tabelle kenntlich machen, dass du heute erst bei +2 gespritzt hast. So sieht es aus als hättest du bei 107 gespritzt. Der Pre-Wert ist immer der Wert direkt vor der Spritze - heute morgen also 167 - und nicht zwingend der um die normale Spritzzeit. 107 wäre quasi der +12 und 129 der +13... Und dann wäre es noch super, wenn du eine Spalte mit der Spritzzeit einfügen könntest. Ich weiß, sooo viele Wünsche. :ang:

Ach ja, sehr fein, dass Darco so schnell und gut auf die kleine Erhöhung reagiert! :nice:
 
irgendwie fehlt da noch was bei der Harnuntersuchung:dontknow:. Wurden e-coli in vermehrter Anzahl festgestellt oder ist das nur der Hinweis, auf was getestet wurde?
Bei e-coli hilft D-Mannose sehr gut. Die gibst du ja bereits bzw. hast du gegeben. Wie ist denn der ph-Wert jetzt? Bei der Untersuchung war er etwas hoch. Gibst du aktuell was dafür?
 
Zurück
Oben