Sandra's Lenny mit Levemir

AW: Sandra's Lenny mit Levemir

Naja, wenn ich sehe, dass er in der letzten Zeit auch schon mit 0.03 und auch mal weniger ausgekommen ist, hab ich auch die leise Hoffnung, dass er vielleicht mal ohne was auskommen könnte. Er hatte zwischenzeitlich auch mal richtig hohe Werte und ich hatte immer die Vermutung, dass er irgendwo ne Entzündung hat.
Man weiß natürlich nicht, ob er doch FORL hat und noch andere Zähne betroffen sind. Ohne Röntgen kaum einzuschätzen. Die Tierärztin sagt, alles andere ist wohl unauffällig.

Wenn das nun der einzige Herd war..... vielleicht ist es möglich.
 
AW: Sandra's Lenny mit Levemir

Ich hätte nochmal eine Frage. Lenny bekommt AB und das heißt CLEOROBE 75.
ich kenne das nicht und ich stelle fest, der BZ ist grottenschlecht. Ich muss dazu sagen, dass bei Lenny alle bisherigen ABs nie was am BZ gemacht haben.
Kann es daran liegen? Bin ratlos, dachte es wird besser und nicht schlechter. ..:loss:
 
AW: Sandra's Lenny mit Levemir

Hab mal gegoogelt: die Cleorobe sind Tabletten, oder? D.h. du gibst ihm diese jeden Tag?
Ich würde jedenfalls nachfragen, ob es möglich ist, ein anderes AB, das bis jetzt bei ihm nichts am BZ gemacht hat, zu bekommen.
Da fällt mir ein: Weder Tigger noch Puma haben ein AB nach der Zahnbehandlung/Zahnentfernung erhalten.
 
AW: Sandra's Lenny mit Levemir

Huhu,

Cleorobe ist ein gängiges AB bei Zahnbehandlungen.
Lenny wird es noch bekommen, weil der Zahn vereitert war.
Auch hier wird es sein wie bei allen ABs, der BZ kann steigen, sinken oder gleich bleiben:nice:

Geht es Lenny ansonsten gut? Nicht, dass er eine Infektion der Zahnwunde hat.
 
Zurück
Oben