Samira's Nicki - nun ohne Levemir

Ich muss gestehen, dass ich da bei Kriki nicht mehr so arg drauf achte :shy: Er bekommt zwar hauptsächlich ohnehin Rohfleisch, aber wenn er einen dieser Tage hat, wo er alles verweigert, dann versuche ich alles, damit er frisst. Vet Concept Cat Intestinal funktioniert meist gut, da ist Süßkartoffel drin.
Aktuell bekommt er sogar diese ganz fiesen Whiskas Leckerchen als Appetizer:shocked: Weil ich immer froh bin, wenn er gut frisst und so dem Tumor ein bissl was entgegen setzen kann...
Ihm macht es nichts, aber generell müsste man sowas testen und würde ich vielleicht erstmal etwas weiter in die Zukunft schieben... bis offiziell eine Remission da ist und noch ein paar Monate alles stabil ist:up:
 
generell müsste man sowas testen und würde ich vielleicht erstmal etwas weiter in die Zukunft schieben... bis offiziell eine Remission da ist und noch ein paar Monate alles stabil ist:up:
Genau. Muss man probieren. Und würde ich auch erst machen, wenn die Remission schon einige Zeit stabil ist.

Ich werde weiterhin mindesten zweimal täglich messen...
Bis zur Remission (= 14 Tage Werte im gesunden Bereich bis max. 120) solltest du das auf jeden Fall tun.
 
Zurück
Oben