Samira's Nicki - nun ohne Levemir

Nicki hat ja heute kein Fremdinsulin bekommen. Somit kann er auch nicht unterzuckern. Ich denke also, du musst dir jetzt keinen großen Stress machen und könntest am Abend wieder messen.
Vielleicht hat er ja jetzt beschlossen, dass er wirklich keine Lust mehr auf's Spritzen hat. :nurse:
 
Kriki ist ja jetzt schon länger in Remission...seine "normalen Blutzuckerwerte" liegen zwischen 50-60... also schon recht niedrig. Wenn er länger nichts frisst, rutscht er schnell in den 30er Bereich. Ohne Symptome...Ich habe mir abgewöhnt, dem Tierarzt davon zu erzählen. Dann bekomme ich ein entsetztes "Um Himmels Willen, der ist ja total unterzuckert, geht ja gar nicht..." und werde angesehen, als würde ich mein Tier misshandeln:shy: Aber bei Kriki ist es eben so...:dontknow: Und gefährlich wäre es nur, würde ich Insulin spritzen...
 
Kriki ist jetzt knapp ein Jahr in Remission. Bei ihm war der Grund für den Diabetes "nur" FORL...
Ich messe monatlich und immer dann, wenn etwas auffällig ist. Zum Beispiel frisst und trinkt er aktuell sehr viel...Blutzucker ist aber normal, um die 60.
 
Zurück
Oben