Sabrina's Tina nun mit Lantus

öhm...ich hatte die Reduzierung ja so angepasst, dass du zur normalen Zeit spritzen kannst. Warum hält sich Tina nicht an meinen Plan? Bitte nacharbeiten :wink:
Also ich hätte so nun auch nicht damit gerechnet, Tina macht wohl grad ihre eigenen Pläne :biggrin:.

Ich bin Morgen nochmal zuhause und zu 99% ab Dienstag dann wieder arbeiten.

Was mach ich denn nun mit der Spritze heute Abend? Heute Morgen habe ich 8:45Uhr mit 2,25 (0,5 reduziert) gespritzt. Der +8,5 liegt bei 81. Soll ich mal 19/ 19.15Uhr anpeilen zum Spritzen? 2,5 dann, sollte sie U100 bleiben? Ü100 2,75?
 
Soll ich mal 19/ 19.15Uhr anpeilen zum Spritzen?
kannst du machen. Ich kann mir vorstellen, dass sie da noch nicht bereit für die Spritze ist. Ich denke eher gegen 8 wäre denkbar. Da du morgen auch noch schieben kannst, wäre das besser. Sollte sie allerdings 19.15Uhr schon soweit sein, dann....
2,5 dann, sollte sie U100 bleiben? Ü100 2,75
 
Zurück
Oben