Sabrina's Tina nun mit Lantus

das ist auch schwierig, wenn man dann weg muss. So toll die super Werte sind, man will ja auch so gut es geht schauen, dass sie nicht zu tief gehen, wenn man nicht zuhause ist. Toi toi toi, dass der BZ die Woche stabil und schön bleibt - und alltagstauglich ist :wink:
Genau so ist es. Is halt blöd, dass ich in der Regel frühestens zum +8 oder +10 heimkomme. Habe zwar 30min Pause und könnte kurz heim fahren (wird aber knapp, brauche 15min eine Strecke- wenn Tina dann nicht gleich da ist, wirds eng), aber im Kiga kann das immer zu unterschiedlichen Zeiten sein. In der Regel auch erst zwischen +6 und +7. Ich wäre für eine stundenweise Freistellung für Arbeitnehmer mit Diabetiker- Katzen zu Hause- zumindest bis sie eingestellt sind :wink:

Danke :peck:
 
die 71 oder die 72 der Mpre?
Die 71 sind der Mpre. Die 72 sind 1h nach der Spritze.

Dazu passt vielleicht meine Frage... sehr ihr meine Tabelle richtig, gerade die ",5"- Werte sehen bei mir im Lesemodus auf dem Handy so aus, als würden sie außerhalb des Kästchens stehen. Oder Sternchen hinter den Werten sind im Lesemodus auch schlecht zu sehen. Am Laptop oder im Bearbeitungsmodus auf Handy sieht alles perfekt aus. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben