Sabrina's Tina nun mit Lantus

Kann ich heute nun erst frühestens 22:30Uhr spritzen oder ginge es, dass ich noch etwas nach vorne schiebe, weil ich weniger gespritzt habe (und dann bei 2,5 bleiben oder wieder auf 2,75 gehen)?

Weil selbst wenn ich halbstündlich dieses Wochenende schieben würde, käme ich nicht auf unsere reguläre Spritzzeit von 6:30Uhr am Montag.

Liebe Grüße und schon einmal Dankeschön im Voraus... :wink:
 
ja, als Ausnahme geht das Mal, aber Dauerzustand wäre das keiner für mich. Hut ab für Ines :smile:!
Danke :shy: Aber Schlafmangel ist wirklich nicht gesund. Ich muss auch schauen, dass ich einen besseren Rhythmus finde und mich auf die nötigsten Werte beschränke. Denn wer kümmert sich um den Diabetiger, wenn das Personal krank wird!?

Nur lassen Filou und auch Tina sich ja immer neue Dinge einfallen, um uns auf Trab zu halten :hug: (Routine? Nope!)

Wie schön Tina‘s BZ ist :love:

Auf ein Wochenende mit viel Schlaf :sleep2:
 
Danke :shy: Aber Schlafmangel ist wirklich nicht gesund
Ja, in der Theorie weiß man das. Aber was soll man auch machen, wenn man einfach nicht abschätzen kann, was der BZ der Katze so alles veranstaltet :erwhat:. So ging es mir dann gestern Abend nämlich mit den 2 grünen Werten- abends hatte sie das bisher noch nicht so oft.

Also wenn sie jetzt nicht nochmal drastisch ihr Hungerbedürfnis runter fährt, würden die 2,5 oder 2,75 vielleicht gerade ganz gut passen. Aber nur vielleicht :animal29:
ein Wochenende mit viel Schlaf
Oh ja :up:
 
Ja, in der Theorie weiß man das. Aber was soll man auch machen, wenn man einfach nicht abschätzen kann, was der BZ der Katze so alles veranstaltet :erwhat:. So ging es mir dann gestern Abend nämlich mit den 2 grünen Werten- abends hatte sie das bisher noch nicht so oft.
Eben. Und manchmal plumpst der BZ ziemlich plötzlich; da traue ich mich gar nicht ins Bett, bevor ich nicht weiß, wie die Nacht in etwa verlaufen könnte :wink:

Also wenn sie jetzt nicht nochmal drastisch ihr Hungerbedürfnis runter fährt, würden die 2,5 oder 2,75 vielleicht gerade ganz gut passen. Aber nur vielleicht :animal29:
Drücke fest die Daumen, dass es sich schnell einpendelt :animal29:
 
Drücke fest die Daumen, dass es sich schnell einpendelt :animal29:
Danke! Das gleiche gilt für euch. Hoffentlich hat sich die TÄ einen guten Plan zurecht gelegt... Is ja interessant, dass der Diabetes tatsächlich dadurch ausgelöst werden kann. Wer weiß, wenn ihr das in den Griff bekommt, hat es sich mit dem Diabetes auch erledigt, das wär' doch was :smile:
 
Zeitlich käme es hin. Filou hatte ja schon die Zahnwurzelentzündung. Als dann noch die Darmentzündung dazu kam, war es vielleicht zu viel für seinen Körper :dontknow: Armer kleiner Schatz. Wenn er keine irreversiblen Schäden hat, lässt das hoffen:cathug: Vielleicht wird auch das Asthma besser, wenn sein Darm (und Immunsystem) wieder gestärkt sind.

Ich finde toll, dass das bei Euch mit dem Freigang und den ZM wirklich gut klappt. Ich hab‘ so Angst, Filou verpasst seine ZM und unterzuckert draußen :sad:
 
finde toll, dass das bei Euch mit dem Freigang und den ZM wirklich gut klappt. Ich hab‘ so Angst, Filou verpasst seine ZM und unterzuckert draußen :sad:
In der kalten Jahreszeit funktioniert das recht gut, weil sie überwiegend drin ist. Im Spätsommer letztes Jahr war sie sehr oft draußen, da musst ich sie als auch draußen suchen, damit sie ihre ZM frisst. Morgens kann ab und an Schwiegermutter schauen, ob sie frisst. Im Frühling wird es dann wohl auch wieder schwieriger, sobald es wieder wärmer wird, ist sie größtenteils draußen unterwegs. Wo sie zumindest in der Regel immer parat stand: zu den Spritzzeiten.

Du hast eine Webcam aufgestellt um ihn beim Fressen zu kontrollieren gel?
Ich hab‘ so Angst, Filou verpasst seine ZM und unterzuckert draußen
So geht's mir seit 2 Tagen, weil sie so viel übrig lässt bzw. heute die 2:30ZM fast komplett stehen ließ.
 
Zurück
Oben