Sabine's Elli mit Lantus

Ich hoffe, spätestens zur Mittagszeit hab ich das AB. Ich hoffe ja, dass deswegen nicht wieder so ein terz ist.

Das Problem ist dann noch, meine Nachbarort TÄ hat Urlaub vom 18.8-15.9 und die TÄ Praxis wo ich das AB hole hat auch im August Urlaub.
Wann weiß ich noch nicht, aber das blöde ist, das Kontrollpippi (+-30Tage) müsste ich dann zum 50 km TA bringen. Und bei dem bekomm ich kein AB!? (Wie das letzte Mal :( Muss immer irgendwas sein, immer ist irgendwas kompliziert.
 
Das ist es doch warum ich mich so aufrege. Was meinst du haben wir gebettelt bei der TÄ. Das machen die nicht ohne einen Laborbefund und ohne ein Antibiogramm. Das dürfen sie nicht. Kein AB ohne diese beiden Befunde.
Achso. Mist. Das ist blöd. Bei meiner TÄ bekomme ich AB auch ohne dem. Naja gut. Ist ja nicht mehr lange bis Montag.
 
Liebe Sarah, es war und ist verdammt lange von Donnerstag früh mit Strangurie bis Montag
Ja. Deshalb ist das umso blöder, dass ihr ohne Labor kein AB bekommt. Versteh ich nicht. Naja. Aber ist ja jetzt nicht mehr lange bis zum AB. So meinte ich das.
 
:shocked: heute gibt es dann hoffentlich das AB. Und vielleicht anderes Schmerzmittel. Novalgin gibt es, meine ich, auch als Spritze. Weiß aber nicht, ob sie dir das mitgeben würden. Wenn es gar nicht anders geht, dann eben Metacam.
 
Zurück
Oben