Sabine's Elli mit Lantus

Hat bei Elli eigentlich nicht erhöht. Sie nimmt das Reconvales gern, aber ich denke, zur Sicherheit... man weiss ja nie.
Kannst ja von beidem etwas auf Vorrat nehmen :nice:
Ich hatte für meine CNI-Katze immer das Reconvales in petto gehabt. Aber sie hatte auch kein Diabetes, da wars dann egal.
 
Reconvales hab ich auf Vorrat, Bioserin werd ich mir mal besorgen und mit Spritzen einfrieren. Zur Sicherheit.

Elli geht es so ganz gut, aber ich kann mir die Werte die Nacht nicht erklären, mach aber erstmal so weiter. Heute ist Tierarztbesuch.
Elli hat heut früh zum +8 kurz zuvor eine große Menge an Haarballen raus gebrochen. Das is der Wahnsinn wieviel :eek: Das ist aber gut, und gut, dass es meistens kurz vorm Fressen passiert und gut, dass es so leicht rausflutscht, dank dem Sucrabest.
 
Es kann vorkommen, dass manche Katzen gewisse Fleischsorten nicht vertragen und davon auch der BZ hochgeht. Wenn Du das vermutest, könntest du mal zur Probe etwas anderes füttern? Es dauert aber ein Bisschen, bis das 'unverträgliche' Futter wieder aus dem System ist. Von Schnute bis Output kann es 24-36 Stunden dauern...
Ines, kann eigentlich nur das hier sein? Hab unter der Nummer nichts gefunden. Das war dann auch genau so, dass das Miamor so lang gebraucht hat bis die "Wirkung" nachgelassen hat. Danach ging es ihr wieder gut und es ging wieder gut runter.
 
Ich gebe mal meinen Senf dazu. Man nennt mich nämlich auch Sherlock :winkz:
Du hast "Bioserin" aus Ines' Beitrag 1.387 zitiert, denn das Zitat in deinem Beitrag 1.388 verweist darauf (wenn man darauf tippt) - "und Reconvales" ist irgendwie anders mit hineingeraten. Da ist vielleicht Elli über die Tastatur gelaufen? :grin:
 
Zurück
Oben