Sabine's Elli mit Lantus

es ist umstritten, ob bei einer Pankreatitis fettarm gefüttert werden sollte. Steht auch bei Idexx.

B12 kannst du gut selber geben. Die Spritzen brennen ziemlich. Hat sie da nicht gejault? Oder wurde es verdünnt gegeben?
Mann oh mann, ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, das ist echt ein Krampf mit Elli. Solltest du noch Bedarf an B12 haben: ich habe das für Puma und mich bestellt. Es brennt überhaupt nicht (Selbstversuch vor einigen Jahren von Julia und auch ich kann sagen, es brennt nicht):
Aufgezogen mit einer Insulinspritze, ca. ungefähr ein Drittel der Spritze langsam verabreichen.
 
Mann oh mann, ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, das ist echt ein Krampf mit Elli. Solltest du noch Bedarf an B12 haben: ich habe das für Puma und mich bestellt. Es brennt überhaupt nicht (Selbstversuch vor einigen Jahren von Julia und auch ich kann sagen, es brennt nicht):
einer Insulinspritze, ca. ungefähr ein Drittel der Spritze langsam verabreichen.
Hallo liebe Brigitta, das wäre auf jeden Fall eine Option für Elli. Danmke schon mal für den Tipp
Da muss ich mich nochmal einlesen. Aber weshalb brennen diese Ampullen nicht und die beim TA brennen wie dolle? Elli weiss nämlich jetzt schon, dass es weh tun wird wenn wir sie einpacken. Und die Dosis? Wie oft usw.
Da hab ich noch Fragen, muss aber jetzt grad erstmal los. Ich komm allerweil zu nix.

Bitte noch eine Frage:
Was ist der Unterschied zwischen Reconvales und Bioserin?
Das Bioserin besteht nur aus Proteinen.

Sollte man das mal auf "Sicherheit" in der Truhe haben?
 
Sollte man das mal auf "Sicherheit" in der Truhe haben?
Ja, das ist bei so Kandidaten wie Elli sicher sinnvoll. Ist nur die Frage, welches von beiden besser ist. Das Reconvales erhöht wohl den BZ. Allerdings schmeckt es ganz gut und ist dadurch appetitanregend. Dafür wird das Bioserin nicht den BZ erhöhen und soll auch sehr gut sein.
Kannst du dir jetzt aussuchen.
 
Oi, was für ein schöner Apre und ich habe mich getraut und die 0,6 gehalten :wink:
Hoffe es war richtig. Das ging heut so flott, konnt kaum kucken.
Elli geht es gut. Ich denke Ines, du lagst gar nicht so falsch. Das Miamor hat noch die Zeit nachgewirkt wie du gemeint hattest. Jetzt bin ich mir sicher, dass es das Miamor war.


Das Reconvales erhöht wohl den BZ
Hat bei Elli eigentlich nicht erhöht. Sie nimmt das Reconvales gern, aber ich denke, zur Sicherheit... man weiss ja nie.
 
Zurück
Oben