Olga's Zwiebel mit Lantus

Judith

Benutzer
Sie sah dann anfangs aus wie ein gerupftes Huhn mit den ganzen Löchern im Fell, aber das war mir egal. Das Zeug musste ja weg und beim TA in Narkose deswegen wollte ich sie auf keinen Fall legen lassen.
Ich nehme ein große Haarbürste mit Stahlborsten mit Plastikkappen zum Kämmen, hab aber auch zusätzlich noch einen Entfilzer und einen Furminator. Am besten gehts aber mit großer Haarbürste und der scharfen Schere für die Filzböbbel.
Hallo Silke,
auf der Suche nach Erfahrungen mit einem Furminator, bin ich auf diesen Beitrag gestoßen.

Willi hat im Winter auch immer Verfilzungen, die ich zuerst mühselig mit einer Schere entfernt habe.
Mittlerweile schere ich sie einfach ab, mit dem "Super Trimmer" von Fa. Wahl. Das geht wunderbar schnell und ohne Verletzungsgefahr.

Zum Bürsten nehme ich eine Entwirrbürste für Menschen. Die akzeptiert er gut. Die ziept nicht so, wie andere Bürsten.
Für mich selbst benutze ich die gleiche Bürste. nicht dieselbe :wink:

Er haart aber immer ziemlich stark, Gini auch, weshalb ich darüber nachdachte, mal einen Furminator zu kaufen.

Benutzt du den noch und hast du den Eindruck, dass Lissy dadurch weniger haart?
 
Zurück
Oben