Moritz' Momo - Einstellung mit Lantus

das Nassfutter von dm, was Momo bekommt, ist leider nicht geeignet. Es sind pflanzliche Nebenerzeugnisse enthalten, dahinter versteckt sich z. B. Mais.
Genau. Das hatte ich auch schon geschrieben.

Wäre natürlich gut zu wissen, welches Futter er wann bekommt. Könntest du das in der Futterspalte in der Tabelle vermerken, bitte?

Ich würde morgen auf 1,25IE gehen.
 
Genau. Das hatte ich auch schon geschrieben.

Wäre natürlich gut zu wissen, welches Futter er wann bekommt. Könntest du das in der Futterspalte in der Tabelle vermerken, bitte?

Ich würde morgen auf 1,25IE gehen.
Guten Morgen,

Habe die Tabelle um das Futter ergänzt, hoffe das ist so einigermaßen verständlich.
Momo scheint Nachts stärker auf ihre Einheit zu reagieren, um 7:00 gerade hatte sie einen BZ von 63. Habe mich nicht getraut ihr direkt wieder 1e zu geben und ihr erstmal zu Fressen hingestellt. Werde gleich nochmal messen.
Trotz des niedrigen Wertes bei 1e bleiben?
Erhöhen auf 1,25 kommt glaub ich gerade nicht in Frage, oder?

Bearbeitet: Gerade nochmal gemessen, der Wert liegt jetzt bei 93.
 
Zuletzt bearbeitet:
7:00 gerade hatte sie einen BZ von 63. Habe mich nicht getraut ihr direkt wieder 1e zu geben und ihr erstmal zu Fressen hingestellt
Guten Morgen,

richtig gemacht.

Werde gleich nochmal messen.
Wenn sie über 100 gestiegen ist, können die 1 IE gespritzt werden. Man kann 30 Minuten nach der Futteraufnahme nochmals messen. Erhöhen würde ich heute Früh noch nicht.
 
Habe mich nicht getraut ihr direkt wieder 1e zu geben und ihr erstmal zu Fressen hingestellt. Werde gleich nochmal messen.
richtig gemacht. Unter 100 sollte am Anfang nicht gespritzt werden. Füttern, halbe Stunde warten, wieder messen und wenn der BZ dann um die 100 ist, kannst du spritzen. Also eine 97 wäre auch 100:wink: .

Trotz des niedrigen Wertes bei 1e bleiben?
Ja bitte. 63 ist ein schöner Wert. Leider zu tief zum Spritzen. Das sind die Werte, die wir anstreben. Gefressen hat Momo nachts alle Portionen?
Erhöhen auf 1,25 kommt glaub ich gerade nicht in Frage, oder
Jetzt noch nicht.
 
Zurück
Oben