Mona's Georgie - wieder mit Lantus

Dann ist es ja noch ganz frisch.
Ja, ich checke ihn 1x wchtl. - er springt ja immer noch mit Howy zusammen auf die Messstation (die Macht der Leckerchen)
Würde ich sicherheitshalber machen
Jetzt hat er nochmal 2 IE bekommen, habe zu späte gelesen :shy:(der ganze Tag war in Hetze)...morgen früh werde ich dann auf 1,5 IE umstellen, sollte er nicht über 200 IE gehen...

Danke, dass ihr direkt wieder an unserer Seite seid,. Tut gut ..:heart:

Ich drücke die Daumen, dass es nur die Erkältung und evtl. ein Pankreas- Schub sind, dass es nur ein kleiner Ausflug in die Diabetes- Routine wird :up:

Und toi toi für ein schickes BB :up:
Dankeschön :animal29:
 
Ihr Lieben :wink1:

Georgie war am Montag beim TA und hatte so gar keine Lust dazu und sich wie ein 10-pfötiger Kater gegen die Blutabnahme gewehrt. Es hat dann mit ins Handtuch einwickeln dennoch geklappt. Das ging schon mal kooperativer...
Hier das Ergebnis des Blutbildes:


Es ist jetzt gar nicht sooo auffällig...die Erkältung ist jetzt absolut rückläufig und er hat nur das Pet-M bekommen, dazu täglich Pankreas-Compositum. Mal schauen, wie es sich entwickelt. Aktuell fahren wir ganz gut mit den 2 IE - denke ich.
 
Du musst den Link noch freigeben.
Habe ich gerade gemacht, liebe Sarah. Ich hoffe, es funtioniert (bin da etwas unbeholfen)
Kannst du Zwischenwerte nehmen? Wenn es tagsüber nicht geht, dann vielleicht abends vor dem schlafen gehen noch einen
Ja, mache ich :animal29: vor dem Schlafen gehen dürfte sich gut einbauen lassen. Heute ging es auch zwischendurch.
Es war ein Durcheinander heute, da die Batterie vom Messgerät leer war und der Erstaz nichts taugte. Ich habe dann später, weniger gespritz und er hat sich damit eigentlich gut gehalten. So dass er heute Abend nur 1,5 bekommen hat. Ich werde heute noch 2x messen.
 
Im BB sind die Leberwerte zu hoch. Kann aber vorkommen bei Diabetes und gibt sich in der Regel wieder.
Und der BSD-Wert ist zu hoch. Allerdings ist er besser als die letzten Male.
 
Zurück
Oben