Mona's Georgie - wieder mit Lantus

das sind aber keine guten Nachrichten, die du uns hier servierst
Nein, liebe Simone, kein gute Nachricht :cry2:ich hätte mich lieber mit einem (geschwätzigen) fröhlichen Hallo reingemeldet. Letzte Woche war der BZ noch unter 100
Hast du schon gespritzt? Ich würde eher klein anfangen und es mit 1 Einheit versuchen.
Heute Morgen hatte er einen BZ von 250, da habe ich dann direkt 2 IE gespritzt. Er ist ja immer noch recht gut im Fett mit 11,3 Kilo (vor einem 3/4 Jahr 12,3!). Gerade hat mein Freund nochmal gemessen, da lag der BZ bei 140.
Um 17 Uhr ist aktuell Spritzzeit, soll ich runtergehen auf 1,5 IE? Heute Abend lege ich dann eine neue Tabelle an...
 
Vielen lieben Dank euch für die guten Wünschen! Euren Bäri's auch nur das Beste!

Es könnte ihn neben der Erkältung auch ein akuter Pankreas-Schub erwischt haben, diese Kneifi-Kauer-Haltung würde dafür sprechen...mal schauen was das Blutbild hergibt...hab schon etwas "Schiss" davor...
 
Es könnte ihn neben der Erkältung auch ein akuter Pankreas-Schub erwischt haben, diese Kneifi-Kauer-Haltung würde dafür sprechen...mal schauen was das Blutbild hergibt...hab schon etwas "Schiss" davor...
Hallo Mona, keine schönen Nachrichten von dir... Ich drücke die Daumen, dass es nur die Erkältung und evtl. ein Pankreas- Schub sind, dass es nur ein kleiner Ausflug in die Diabetes- Routine wird :up:

Und toi toi für ein schickes BB :up:
 
Zurück
Oben