Margit's Minka mit Caninsulin

AW: Margit's Minka mit Caninsulin

Toll, dass es dir jetzt wieder etwas besser geht.:nice: Ich hoffe, es geht weiter mit dir aufwärts.:up: Ich finde es super, dass du dich bei uns meldest. Das zeigt mir, dass dir auch Minka wichtig ist.
Wie gehts Minka mit den Zuckerwerten? Wieviel spritzt ihr jetzt und vor allem: Habt ihr schon das Lantus?
 
AW: Margit's Minka mit Caninsulin

Tja, ich hoffe selbst, dass es mit mir weiter aufwärts geht. Aber wie ich bereits geschrieben habe, bin ich bis auf weiteres arbeitsunfähig und nicht nur das, sondern ich bin gleichzeitig auch arbeitssuchend! (Jetzt ist die Katze aus´m Sack:roll::shy::shy:).
Bis ich wieder arbeitsfähig bin, muss ich noch sehr an mir arbeiten, d.h. ich kann erst gegen Ende Juli sagen, wie es bei mir/mit mir weiter geht.

Deshalb kann ich zu Punkt 2, was Minka und ob ich ihr bereits Lantus gebe sagen.
Nein, noch gebe ich ihr kein Lantus. Ich habe erst kurz bevor ich zur Reha bin, einen TA hier in Lübeck ausfindig gemacht, der sich mit Lantus auskennst. Diesen TA möchte ich zuerst aufsuchen um mit ihm über Minka und ihre Werte zu sprechen u. um ihr dann Lantus geben zu können.
Dazu möchte/muss ich sagen, dass das was die Kosten für Lantus betrifft, für mich/uns nicht so easy ist. Weil, wie ich bereits geschrieben habe, ich bin ohne Job und das wenige Geld ist ohnehin schon sehr sehr knapp:shy:
Alles was geht, wird für die Fellnasen investiert, mein Mann und ich verzichten daher lieber auf etwas!
 
AW: Margit's Minka mit Caninsulin

Hallo, du meinst wohl die Gesamtkosten, was den Diabetes von Minka betrifft?
Das Lantus ist ja in Relation zum Can günstiger (bei euch in DE noch viel günstiger, als in Österreich).



Servus Brigitta,

kann sein, dass das Lantus in Relation günstiger ist zum Can. Ich hab ja noch überhaupt keine Ahnung was das Lantus denn kostet:loss::loss:

Aber als arbeitsloser Mensch mit kriegt man ja schon einen Drehschwindel, wenn man das Wort "Kosten" nur hört:roll:
 
AW: Margit's Minka mit Caninsulin

kann sein, dass das Lantus in Relation günstiger ist zum Can. Ich hab ja noch überhaupt keine Ahnung was das Lantus denn kostet:loss::loss:

Für 5 Ampullen zahlt man glaub ich 78€. Damit kommst du sehr lange aus.
 
AW: Margit's Minka mit Caninsulin

Für 5 Ampullen zahlt man glaub ich 78€. Damit kommst du sehr lange aus.



Danke für deine Info, 78 Tacken sind ´ne Menge:oops: wenn man ohnehin sehr wenig Geld zur Verfügung hat.
Aber irgendwie werden wir auch das wuppen, bisher hat´s auch irgendwie funktioniert.


Sodele, für heute Abend hab ich vorerst genug und wünsche euch allen ein gut´s Nächtle!
gute-nacht-smilies-0005.gif


gutenacht00182.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Margit's Minka mit Caninsulin

Danke für deine Info, 78 Tacken sind ´ne Menge:oops: wenn man ohnehin sehr wenig Geld zur Verfügung hat.

Ja das stimmt, das ist recht viel auf einmal. Leider sind die Ampullen im 5er Pack. Aber man kommt, wie gesagt, recht lange damit aus.
 
AW: Margit's Minka mit Caninsulin

Hallo Margit,

wir helfen hier bei der Einstellung des Blutzuckers völlig umsonst:wink: Anders als der TA, der Geld damit verdient und meist weniger Ahnung damit hat.

Wenn du das Lantus hast, kannst du mit uns die Einstellung machen.
Vorher kannst du ja hier bei anderen mitlesen und Tabellen anschauen, damit du weißt wie das läuft:nice:

Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder arbeitsfähig bist und einen Job bekommst:up:
 
Zurück
Oben