Margit's Minka mit Caninsulin

AW: Margit's Minka mit Caninsulin

Hallo Petra,

ich werde auf jeden Fall Bescheid geben, so bald ich ein Rezept für das Lantus habe.


Übrigens, danke auch für´s Daumen drücken, wegen wieder arbeitsfähig werden und Job!
Nur geht das nicht so schnell, ich muss jetzt erst zusehn, dass ich eine Tagesklinik finde, wo ich erstmal über einen bestimmten Zeitraum tagsüber hingehen kann. So soll ich u.a. auch wieder etwas belastbarer gemacht werden. Danach soll womöglich noch ´ne evt. Umschulung oder dergleichen anstehen(durch die Rentenversicherung), aber das seh ich dann noch.




Hallo Margit,

wir helfen hier bei der Einstellung des Blutzuckers völlig umsonst:wink: Anders als der TA, der Geld damit verdient und meist weniger Ahnung damit hat.

Wenn du das Lantus hast, kannst du mit uns die Einstellung machen.
Vorher kannst du ja hier bei anderen mitlesen und Tabellen anschauen, damit du weißt wie das läuft:nice:

Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder arbeitsfähig bist und einen Job bekommst:up:
 

Schwäble

Benutzer
AW: Margit's Minka mit Caninsulin

Ich wünsch dir alles Gute, dass du wieder fit wirst :flower:



lachende-smilies-0101.gif

ich-wollte-einfach-mal-danke-sagen-tom-und-jerry.jpg
 
Zurück
Oben