Lisa's Peps mit Lantus

wann hat er denn das letzte Mal Kot abgesetzt? Nicht dass er Bauchweh hat und deshalb nicht frisst.
Um 15 Uhr. Novalgin hat er auch heute morgen und dann wieder um 13:30 bekommen, weil die Wirkung nur 6 Stunden anhält. Aber mein Gefühl sagt mir sowieso, wir haben die Ursache für seine ganzen Symptome (die er ja schon ewig hat, er frisst phasenweise einfach nicht) noch nicht gefunden.
 
Werde ich auf jeden Fall wieder testen lassen. Ich denke, dass wir sowieso morgen oder spätestens übermorgen wieder in die Klinik müssen, wenn sich der Zustand nicht bessert. Er wechselt sogar die Etage und geht hoch, um dort alleine zu liegen. Das macht er nie... gegessen hat er auch nichts mehr, trinkt nur viel. BZ liegt noch bei 70, ich denke, ich lasse die Spritze besser ausfallen.
 
Gestern wurde Fieber gemessen, da war seine Temperatur in Ordnung. Letzte Woche beim TA war die Temperatur ebenfalls normal, da hat er die Tage zuvor (und in der Zwischenzeit) auch so viel getrunken..
Peps hat zwar sein eigenes Fieberthermometer hier liegen, aber ohne Hilfe bekomme ich das bei ihm erfahrungsgemäß nicht hin.
 
Zurück
Oben