Lisa's Peps mit Lantus

Abunai

Benutzer
Huhu
Ich habe bisher nur still mitgelesen und drücke euch zu allererst einmal die Daumen, dass es Peps schnell besser geht :blumig:
Jetzt zeigt er aber schon eine neue Auffälligkeit: er leckt sich wie besessen seine rechte Pfote und lässt sich nicht abhalten bzw. wird dann sehr aggressiv.

Das erinnert mich an eine Situation die ich mit Zorro vor ein paar Jahren hatte. Also kein Humpeln, aber lecken und aggressiv werden wenn man das lecken unterbindet oder mal genau schauen möchte. Ich weiß leider nichtmehr wie das hieß was er damals hatte. Ich weiß nur noch das es sich um eine autoimmun Reaktion gehandelt hat. Er hat damals Spritzen bekommen und es wurde ganz schnell besser. Tut mir leid, dass ich nicht mehr weiß was es war aber vielleicht kann euch der Hinweis helfen :dontknow:
 

lisa2021

Benutzer
Ich weiß nur noch das es sich um eine autoimmun Reaktion gehandelt hat. Er hat damals Spritzen bekommen und es wurde ganz schnell besser.
Erstmal danke fürs Daumen drücken :nice: Ich habe ihm gestern etwas Kokosöl auf seine Pfote geschmiert, seitdem habe ich ihn nicht mehr lecken gesehen. Aber die Vermutung gebe ich gleich sofort an die TÄ weiter. Heute sind wir bei der Oberärztin, es gibt mir etwas Hoffnung, dass sie ausreichend Erfahrung mitbringt und mit seinen ganzen Symptomen zusätzlich zu dem Pankreatitis und Zahnproblem eine Idee hat.
 

lisa2021

Benutzer
Heute morgen gefiel Peps mir etwas besser, hat mich sofort begrüßt, wollte etwas essen und hat auch über Nacht ein wenig gefressen.
jetzt spielt er mit meiner Mutter im Garten. An Spielen war in den letzten Tagen nicht zu denken. Vielleicht geht es langsam bergauf.. und ich habe ab heute Mittag fast 3 Wochen Urlaub. Dann endet wenigstens das schlechte Gewissen, im Büro zu sein, bevor das schlechte Gewissen beginnt, 5 Tage zu verreisen:grin:
 

Monalisa

Benutzer
Liebe Lisa,
es freut mich sehr, dass es Peps heute schon besser geht. Ich drücke euch auch die Daumen, dass es nun wieder anhaltend bergauf geht und du deinen Urlaub sorgenfrei genießen kannst. Und dass die Oberärztin nett ist und euch kompetent weiterhelfen kann.
Klasse Action-Foto!
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Freut mich ebenfalls, dass es Peps besser geht :cathug:So niedlich, das Spielbild
smilie_tier_187.gif
 

Judith

Benutzer
Heute morgen gefiel Peps mir etwas besser, hat mich sofort begrüßt, wollte etwas essen und hat auch über Nacht ein wenig gefressen.
jetzt spielt er mit meiner Mutter im Garten.
Klasse, das freut mich sehr!
smilie_happy_305.gif
 
Oben