Laura's Mietzi mit Caninsulin

Die haben gestern noch Ultraschall gemacht bei ihr am Bauch, hätte man das nicht sehen müssen? Sie hatte auch minimale Flüssigkeit im Bauchraum.
Und weiter habe ich gelesen, dass gerade wenn Wasser im Bauch vorhanden ist, Tumore schlecht bis gar nicht erkannt werden können.


Aber mach Dich nicht verrückt jetzt Laura - Mietzi ist gegangen..
Deiner Mietzi geht es jetzt wieder gut.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir tut es ebenfalls sehr leid, dass Mietzi es nicht geschafft hat. Ich wünsche dir viel Kraft :knuddle:
Dankeschön =(
Ja, das hätte man wohl sehen müssen.
Ist Mietzi von alleine eingeschlafen?

Mir tut es auch leid, dass sie es nicht mehr geschafft hat. Sehr traurig.
Das denke ich auch. Aber ich weiß es nicht. Ich bin ja noch mit ihr zur Tierklinik gefahren, und ihre Atmung war während der Autofahrt schon schnell. Ich habe sie dann in der TK angemeldet und indem Moment bekam sie Schnappatmung. Und die Ärzte haben mich gefragt was die machen sollen, erlösen oder wiederbeleben. Ich habe mich dann für das erlösen entschieden. Sie hat so gelitten und wir wussten ja nicht mal was sie hatte. Sie hat es nicht verdient so zu leiden, deshalb meine Entscheidung. Sie war auch einfach zu schwach.
 
Das hat Google hergegeben.......""Mittels Ultraschall lassen sich zwar lokale Veränderungen der Leber häufig gut darstellen, das sonografische Bild von Lebertumoren ist jedoch wenig spezifisch."".......Und weiter habe ich gelesen, dass gerade wenn Wasser im Bauch vorhanden ist, Tumore schlecht bis gar nicht erkannt werden können.


Aber mach Dich nicht verrückt jetzt Laura - Mietzi ist gegangen..
Deiner Mietzi geht es jetzt wieder gut.

Liebe Grüße
Ja ich google den ganzen Tag, um herauszufinden was sie wohl nur hatte =( ich bin einfach so traurig. Mein Kater hat den Verlust gut verkraftet https://drive.google.com/file/d/1rJFrvZUUcWxxonkIzuVORmJmrWOFf9PG/view?usp=drivesdk
 
Ja ich google den ganzen Tag, um herauszufinden was sie wohl nur hatte =( ich bin einfach so traurig. Mein Kater hat den Verlust gut verkraftet https://drive.google.com/file/d/1rJFrvZUUcWxxonkIzuVORmJmrWOFf9PG/view?usp=drivesdk
Die Trauer kann bei deinem süßen Kater noch kommen. Die Klinik kann dir anhand der Blut- und Urinwerte und US bestimmt genau sagen, was sie alles hatte. Aber wichtig ist doch, dass sie nicht mehr leiden muss. Sie war halt wirklich todkrank und schon zu schwach.

P. S. Das auf dem Foto ist doch dein Kater?
 
Die Trauer kann bei deinem süßen Kater noch kommen. Die Klinik kann dir anhand der Blut- und Urinwerte und US bestimmt genau sagen, was sie alles hatte. Aber wichtig ist doch, dass sie nicht mehr leiden muss. Sie war halt wirklich todkrank und schon zu schwach.
Oh, woran merke ich ob er trauert? Wo Mietzi noch hier war, hat er total Abstand gehalten, und ist richtig zurück gesprungen wenn er an ihr gerochen hat. Was könnte das wohl gewesen sein?
 
Zurück
Oben