Laura's Mietzi mit Caninsulin

Oh, woran merke ich ob er trauert? Wo Mietzi noch hier war, hat er total Abstand gehalten, und ist richtig zurück gesprungen wenn er an ihr gerochen hat. Was könnte das wohl gewesen sein?
Ich habe meinen Katzen die Trauer deutlich angesehen. Das ging aber erst nach ein paar Tagen los. Sie haben ihren Kumpel überall gesucht, waren ruhig und wirkten enttäuscht, wenn nicht er es war, der durch die Katzenklappe kam.

Wenn Tiere beim Tierarzt waren, riechen sie anders und die Gefährten reagieren dann oft so ablehnend.
 
Ich habe meinen Katzen die Trauer deutlich angesehen. Das ging aber erst nach ein paar Tagen los. Sie haben ihren Kumpel überall gesucht, waren ruhig und wirkten enttäuscht, wenn nicht er es war, der durch die Katzenklappe kam.

Wenn Tiere beim Tierarzt waren, riechen sie anders und die Gefährten reagieren dann oft so ablehnend.
Oh man. Das ist alle was. Ja ich achte gut auf ihn und lenke ihn viel mit spielen ab
 
Ich habe die Leberwerte gegoogelt + den Lymhozitenwert. Und dabei kam jedes mal Tumor heraus (malinger)
Aber so ein Tumor kommt ja nicht von jetzt auf gleich und beim BB vom 5.5. waren die Lymphozyten ja noch in Ordnung. Die Leberwerte waren so schlecht aufgrund der Fettleber.
Das hat Google hergegeben.......""Mittels Ultraschall lassen sich zwar lokale Veränderungen der Leber häufig gut darstellen, das sonografische Bild von Lebertumoren ist jedoch wenig spezifisch."".......Und weiter habe ich gelesen, dass gerade wenn Wasser im Bauch vorhanden ist, Tumore schlecht bis gar nicht erkannt werden können.
Könntest du da noch die Quelle zu angeben, bitte? Ich muss das sonst löschen.
 
Ich habe sie dann in der TK angemeldet und indem Moment bekam sie Schnappatmung. Und die Ärzte haben mich gefragt was die machen sollen, erlösen oder wiederbeleben
Haben die in der TK dann trotzdem erst noch die ganzen Untersuchungen mit Blutbild, US und Blasenpunktion gemacht?
 
Aber so ein Tumor kommt ja nicht von jetzt auf gleich und beim BB vom 5.5. waren die Lymphozyten ja noch in Ordnung. Die Leberwerte waren so schlecht aufgrund der Fettleber.

Könntest du da noch die Quelle zu angeben, bitte? Ich muss das sonst löschen.
Kommt eine Fettleber denn auf längere Zeit?Weil sie ja ca. vor 2 Monaten anfing mit einem merkwürdigem Verhalten. Sie hat aufeinmal soviel gefressen und fand kein Ende. Und hat dabei abgenommen
 
Zurück
Oben