Kristina's Nala mit Lantus

Naja, durch ein bisschen Rumgerenne macht der BZ normalerweise keinen Ad Hoc Sturzflug. :wink: Ist doch super, wenn sie so agil ist. Ein Zeichen, dass es ihr gut geht. :cathug:
Das hoffe ich doch auch, aber man weiß ja nie wie der Organismus da tickt, aber wie du sagst, das ist ein super Zeichen dass es ihr gut geht und sie gut drauf ist und das ist uns am wichtigsten und macht uns glücklich, sie ist seit paar Tagen wieder ganz wie früher :cathug:
 
Jaa, ich liebe es wenn sie bei mir schläft und das hat sie über 2 Monate nicht mehr gemacht seit der Diabetes so schlimm ausgebrochen ist, da ging’s ihr bestimmt nicht so gut und sie wollte keine Nähe. Das war echt schlimm für mich, weil sich das Verhältnis so geändert hat und sie gar nicht mehr die Nähe zu mir gesucht hat… Jetzt ist sie wieder wie früher und schläft jeden Tag bei mir :love: Das ist ein gutes Zeichen

Kleine Kinder drehen auch auf, wenn sie viel Zucker essen :giggle:
Hahaha das stimmt :giggle:
 
Du könntest sonst auch nochmal reduzieren und auf 2IE gehen. Ihr müsst ja jetzt mitten in der Nacht spritzen. Oder ihr lasst die Nacht-Spirtze ausfallen und macht morgen früh mit 2IE weiter.
 
Meinst du wenn man die Apres heute weglässt werden ihre Werte auf jeden Fall schlechter oder ist das nicht zwangsläufig gesagt? Ich möchte unbedingt die aktuelle Entwicklung beibehalten und nicht wieder nach hinten fallen und dann wieder erhöhen müssen und wieder Werte über 300 haben.
Lieber stelle ich mir nachts einen Wecker, aber mache den Rückwärtsgang nicht kaputt :tired:
Bloß hat sie grad gar nicht mehr so oft Werte über 100, da müssen wir echt Glück haben und meist ewig warten. Wir schauen jetzt mal wie sich das heute entwickelt und reduzieren dann ggf. auf 2IE :up:
 
Meinst du wenn man die Apres heute weglässt werden ihre Werte auf jeden Fall schlechter oder ist das nicht zwangsläufig gesagt?

Es kann gut sein, dass die Werte kurzzeitig ansteigen. Da ja die Spritze fehlt. Aber ihr spritzt ja morgen früh dann direkt wieder.

Ich möchte unbedingt die aktuelle Entwicklung beibehalten und nicht wieder nach hinten fallen und dann wieder erhöhen müssen und wieder Werte über 300 haben.
Lieber stelle ich mir nachts einen Wecker, aber mache den Rückwärtsgang nicht kaputt :tired:
Bloß hat sie grad gar nicht mehr so oft Werte über 100, da müssen wir echt Glück haben und meist ewig warten. Wir schauen jetzt mal wie sich das heute entwickelt und reduzieren dann ggf. auf 2IE :up:

Du machst nichts kaputt dadurch. Ihr soltet schon einen 12-Stunden Rhytmus einhalten können. Deshalb würde ich auf die 2 gehen.
 
Zurück
Oben