Kristina's Nala mit Lantus

Gerade rennt sie auf ihrem Laufrad haha
Sicher, dass es Nala und kein Hamster ist :reflect: . Hat sie erst jetzt wieder damit angefangen? Bewegung senkt den BZ. Vielleicht sind die Werte auch deshalb jetzt so gut.
Das würde ich soooo gerne mal sehen :nice:
Ich auch:giggle:
Das Personal hat vor Ort zu sein. Sicher gibt das einen Eintrag in Simones Klassenbuch
So iss es:ban:
117 wir können doch spritzen
Wenn das so weitergeht, seid ihr bald wieder in eurer normalen Zeit:giggle:
 
Guten Morgen allen :huhu:
Nala hat gerade einen wunderschönen Wert von 77, gestern gleiche Uhrzeit 72, Ahhh ich bin so happy :banana:

Das ist aber kein nüchternwert, sie hat um 7 Uhr frisches Futter bekommen und ca 35g gefressen und ich hab sie davor nicht gemessen weil sie zu aufgedreht war und der Wert jetzt ist ja über 1 Stunde später. Ich hoffe arg viel tiefer war sie vor dem Essen nicht. Weiß auch nicht wie ihre Werte in der Nacht waren, haben nicht gemessen und ihre Nachtportion hat sie nicht angerührt. Generell frisst sie ihre Nachtportion gerade gar nicht, dafür schläft sie die ganze Nacht unter meiner Decke :cathug:


Sicher, dass es Nala und kein Hamster ist :reflect: . Hat sie erst jetzt wieder damit angefangen? Bewegung senkt den BZ. Vielleicht sind die Werte auch deshalb jetzt so gut.
Hahaha ich hoffe doch, zumindest sieht’s nach Nala aus, ich vermute dass Nala denkt sie wäre ein Hamster :giggle: Neee, das hat sie früher auch schon viel genutzt und wir haben grad bei höheren Werten auch viel mit ihr gespielt weil wir das auch gehört haben dass Bewegung senkt. Grad ist mir ihre Bewegung bloß zu viel, gestern bei ihrem Wert von 55 hat sie 5 min einen Sprint eingelegt, da war’s mir ganz anders weil ich dachte Mensch Katze, wir haben dir grad Puderzucker geben müssen damit du einen höheren Zucker hast und jetzt rennst wieder um die Wette, aber er hatte sich dann ja zum Glück gehalten und nicht verändert :grin:
sie rennt aber schon mehr wenn es ihr gut geht, das ist immer ein Zeichen alles ist ok.
 
Guten Morgen allen :huhu:
Nala hat gerade einen wunderschönen Wert von 77, gestern gleiche Uhrzeit 72, Ahhh ich bin so happy :banana:
Sehr fein! Ich freu mich für euch! :polka:

Das ist aber kein nüchternwert, sie hat um 7 Uhr frisches Futter bekommen und ca 35g gefressen und ich hab sie davor nicht gemessen weil sie zu aufgedreht war und der Wert jetzt ist ja über 1 Stunde später. Ich hoffe arg viel tiefer war sie vor dem Essen nicht.
Ja, der BZ wird schon etwas tiefer gewesen sein, aber ich denk mal nicht, arg tief.

Weiß auch nicht wie ihre Werte in der Nacht waren, haben nicht gemessen und ihre Nachtportion hat sie nicht angerührt. Generell frisst sie ihre Nachtportion gerade gar nicht, dafür schläft sie die ganze Nacht unter meiner Decke :cathug:
Würde Nala denn vielleicht eine etwas größere Portion fressen, bevor ihr schlafen geht? Wobei mit der aktuellen Spritzzeit ist das ja dann momentan eher der Pre. :shy:

Grad ist mir ihre Bewegung bloß zu viel, gestern bei ihrem Wert von 55 hat sie 5 min einen Sprint eingelegt, da war’s mir ganz anders weil ich dachte Mensch Katze, wir haben dir grad Puderzucker geben müssen damit du einen höheren Zucker hast und jetzt rennst wieder um die Wette, aber er hatte sich dann ja zum Glück gehalten und nicht verändert :grin:
sie rennt aber schon mehr wenn es ihr gut geht, das ist immer ein Zeichen alles ist ok.
Naja, durch ein bisschen Rumgerenne macht der BZ normalerweise keinen Ad Hoc Sturzflug. :wink: Ist doch super, wenn sie so agil ist. Ein Zeichen, dass es ihr gut geht. :cathug:
 
Sicher, dass es Nala und kein Hamster ist :reflect: .
:lachtrollt:

Nala hat gerade einen wunderschönen Wert von 77, gestern gleiche Uhrzeit 72, Ahhh ich bin so happy :banana:
:pokal::heart:

dafür schläft sie die ganze Nacht unter meiner Decke :cathug:
Wie süß :cathug:

Katze, wir haben dir grad Puderzucker geben müssen damit du einen höheren Zucker hast und jetzt rennst wieder um die Wette,
Kleine Kinder drehen auch auf, wenn sie viel Zucker essen :giggle:

Würde Nala denn vielleicht eine etwas größere Portion fressen, bevor ihr schlafen geht? Wobei mit der aktuellen Spritzzeit ist das ja dann momentan eher der Pre. :shy:
Da habe ich auch gerade dran rumgetüftelt. Man kann jedenfalls die ZM kombinieren (oder die Zeit etwas schieben), wenn Katz' regelmäßig eine auslässt.

Schön, dass es Nala so gut geht!
 
Würde Nala denn vielleicht eine etwas größere Portion fressen, bevor ihr schlafen geht? Wobei mit der aktuellen Spritzzeit ist das ja dann momentan eher der Pre.
Also wir füttern prinzipiell immer bevor wir schlafen gehen nochmal und das ist meistens um 0 Uhr da bekommt sie ihre 40g das frisst sie meist auch und dann legen wir nochmal 40g nach für die Nachtportion um 4 Uhr aber das frisst sie grad gar nicht :dontknow: jetzt ist es ja eh so dass wir füttern müssen und auch eine größere Portion weil wir ja dann auch spritzen auf 0 Uhr …
Ich hab mich schon gefragt wie es laufen wird wenn wir die Spritzzeiten halbstündlich nach vorne verlegen, dann sollte sie ja eigentlich vorher immer essen aber das wird dann zu Zeiten sein wo sie normalerweise nie frisst und auch kein Futter erwartet…. Ist irgendwie bisschen blöd :reflect:
 
Zurück
Oben