Katzenfutterbox mit chipgesteuerter Klappe - Lösung für Mehrkatzenhaushalte

SvenjaLino

Benutzer
Die Box ist jetzt übrigens in Düsseldorf. Lino ist aber schon in Remission, vielleicht braucht @SvenjaLino die Box ja nicht mehr...? :pfeift:

Sry jetzt erst gesehen :shy: Theoretisch brauche ich die Box tatsächlich im Moment nicht. Aaaber da seit Freitag Melody da ist und es jetzt schon 2 mal vorkam, dass Lino Nachts nicht gefressen hat (trotz nächtlicher Trennung) und ich noch nicht weiß, wie es sich entwickelt, bin ich mir gerade nicht sicher, ob die Box nicht doch noch zum Einsatz kopmmt, damit er in Ruhe fressen kann, bevor sie seinen Napf leer futtert :dontknow:
 

Kristiana

Benutzer
Natürlich dürfen meine Fotos hier verwendet werden! Ich erteile hiermit das uneingeschränkte Nutzungsrecht an den Futterbox-Fotos. (Kann man eh nur die Fotos der Futterbox sehen und keine übergeordneten Fotos/Inhalte von meinem Drive-Konto? :shy:)

Vielleicht komm ich auch in den nächsten Tagen dazu, meine Pläne ein bisschen zu rekonstruieren. Wenn ich da was zustande bringe, werd ich's gern posten und hier reinstellen. Natürlich auch copyrightfrei.

Übrigens war Cassyas Box schon eher geräumig. Ich hab einen großen Cat Mate reingestellt und wollte, dass Cassya, die zwar eine eher zarte 4 kg Katze war, aber durch Arthrosen nicht mehr besonders gelenkig, sich gut bewegen und umdrehen konnte.

Weitere Gedanken: Es gab hier auch mal eine Katze, die im Schrank gefüttert wurde - mit Katzenklappe. So eine Art Kommode oder so was wie die Kindersitzbank hatte ich auch überlegt, aber ich wollte, dass Luft und Licht reinkommt und ich wollte reinschauen können ohen das Ding aufmachen zu müssen... Es gibt da so ein Möbelstück von Ikea (HOL), das hatte ich mir auch überlegt - nur Loch reinschneiden und Klappe einbauen, fertig. Aber das kleine HOL war mir zu klein und das große zu groß. :lachtrollt:Somit doch lieber selbst gezimmert nach Maß. :grin:
 

Ina

Benutzer
Hehehe, klar, wenn ichs wirklich hinkriege und wir tatsächlich auch einen Platz finden, wo wir es in der Wohnung hinstellen können, dann natürlich sehr gerne. Aber da wir gerade eine Baustelle in der Wohnung haben und dann auch noch erst fürs Baby Platz schaffen müssen usw. usf. könnte es noch etwas dauern. Aber ich versuch mit durchzusetzen, versprochen. :up:
Ich habe eine Kindersitzbank gefunden, die ganz hübsch aussieht. Die könnte man vielleicht unauffällig in den Flur stellen??
Futterbox maybe...
 

Sofia-Andreas

Benutzer
Wenn uns Kristiana und Sophia-Andreas dann erlauben Ihre Bilder und eventuelle Bauanleitung Copyrightfrei zu nutzen :lens: sonst wird das nix :sad:
Hermann, du weißt doch, wir Griechen habens nicht so mit Copyright und Bilanzaufbewahrungsfristen etc. :lachtrollt:
Wenn und sobald wir etwas bauen, oder hier veröffentlichen, ist es automatisch für jeden hier frei zugänglich. Wir wollen doch alle das Beste für unsere Süßen!!! :cathug:
 
Oben