Natürlich dürfen meine Fotos hier verwendet werden! Ich erteile hiermit das uneingeschränkte Nutzungsrecht an den Futterbox-Fotos. (Kann man eh nur die Fotos der Futterbox sehen und keine übergeordneten Fotos/Inhalte von meinem Drive-Konto?

)
Vielleicht komm ich auch in den nächsten Tagen dazu, meine Pläne ein bisschen zu rekonstruieren. Wenn ich da was zustande bringe, werd ich's gern posten und hier reinstellen. Natürlich auch copyrightfrei.
Übrigens war Cassyas Box schon eher geräumig. Ich hab einen großen Cat Mate reingestellt und wollte, dass Cassya, die zwar eine eher zarte 4 kg Katze war, aber durch Arthrosen nicht mehr besonders gelenkig, sich gut bewegen und umdrehen konnte.
Weitere Gedanken: Es gab hier auch mal eine Katze, die im Schrank gefüttert wurde - mit Katzenklappe. So eine Art Kommode oder so was wie die Kindersitzbank hatte ich auch überlegt, aber ich wollte, dass Luft und Licht reinkommt und ich wollte reinschauen können ohen das Ding aufmachen zu müssen... Es gibt da so ein Möbelstück von Ikea (
HOL), das hatte ich mir auch überlegt - nur Loch reinschneiden und Klappe einbauen, fertig. Aber das kleine HOL war mir zu klein und das große zu groß.

Somit doch lieber selbst gezimmert nach Maß.