Julia's Cassidy - nun ohne Levemir

Aber jetzt häufen sich die roten Werte, finde ich.
Ich würde mich freuen, wenn Cassys Verdauungsproblem mit dem Kreon behoben werden könnte.

Wahrscheinlich musst du jetzt etwas mit dem Futter experimentieren, so wie du das auch schon angedacht hast.
Immer weiter reduzieren und dann kommen wieder große Schwankungen und/oder hohe Werte bringt uns ja nicht wirklich voran.
 
Das Getreide-Zuckerfutter braucht oft einige Stunden Vorlauf bis es wirkt. Das könnte von Zeitvorlauf her klappen ihr etwas davon zu geben vor dem Schlafengehen. Ihr müsst da vielleicht etwas herumprobieren was die beste Zeit und Menge ist, damit der BZ gleichmässiger wird.
 
Guten Morgen,

wir haben gestern Abend vor dem Schlafen gehen 42g vom Gourmet gefüttert. Naja, 2 Uhr, war der Wert zumindest nicht U40 sondern bei 41. Hab ihr dann den Rest der Dose gemacht. Heute morgen dennoch ein relativ niedriger prewert von 87. Dennoch besser als die Tage davor. Werde nun vor dem Schlafen gehen die ganze Dose machen. Jetzt tagsüber steigt der Wert leider schon wieder. Weiß auch nicht was ich noch machen soll. Ist schon seltsam.
 
Gabs gestern Abend nur 42g Gourmet oder noch was dazu?
Wie schon gesagt, da musst Du echt rumprobieren was am besten klappt.
Evt. kannst Du es auch noch mit Gourmet und etwas böses dazu Trofu probieren. Das Getreide hält den BZ länger hoch.
Oder halt doch mal abends mal versuchsweise weniger spritzen.
 
Ich habe das gourmet mit feline fine gemischt. Also wären ungefähr 80-90g insgesamt. Werde heute Abend Mal die volle Dose probieren. Und dann morgen weitersehen.

Ja, ich denke wir müssen wirklich etwas rumprobieren. Aber das kriegen wir schon hin, bin da Recht zuversichtlich.:up:

Wir sind heute Abend 17.00 uhr zum Essen eingeladen. Müssten Cassy gegen 19.15 Uhr spritzen. Ist es schlimm, wenn es etwas später wird? Und wenn nicht, wie weit kann ich mich da bewegen ohne dass es problematisch wird?
 
In solchen Fällen plane ich immer vor und ziehe die Spritzzeiten schrittweise nach vorne oder hinten. Ihr hättet z B. gestern Abend und heut morgen je 30-45 min. später spritzen können. Dann ist der Sprung weniger krass.
Wenn möglich frage ich auch die Gastgeber um eine Verlegung. Bei guten Freunden ist das kein Problem. Ist nämlich blöd, wenn es grade gemütlich ist und man muss ständig auf die Uhr schauen.
Wann seid Ihr denn etwa daheim?
Bis zu 2 h später könnt Ihr die volle Dosis geben. Kann halt sein, dass der BZ dann doch einiges nach oben abgehauen ist
 
Zurück
Oben