Isa's Jakob mit Tresiba

Hey, sieht echt gut aus. :up:

Kannst du bitte in der Tabelle die tatsächlichen Pre-Werte in die Pre-Zelle schreiben (zB dazu)? Jetzt sieht es so aus als hättest du gestern morgens bei 119, abends bei 88 und heute abends bei 102 gespritzt. Bei den 102 heute hättest du übrigens ruhig sofort spritzen können. Der BZ war nicht sinkend und nicht u100. :nice:
 
Ich würde auch eher wieder zu Lantus zurück. Vielleicht klappt es damit besser.

Könntest du die Futterverteilung etwas anpassen? Es sollte zu den Spritzen jeweils eine größere Portion geben als zu den Zwischenmahlzeiten.

Hattest du das gelesen?
 
Jakob futtert eigentlich immer alles - heute bin ich echt ins Schwitzen gekommen. Er hat wenig Hunger und wollte sein geliebtes Venandi nicht, habe auch andere Leckerlis angeboten, nichts, nichts, nichts. Heute Abend hat er dann Futter vom DM angenommen. Er macht einen fitten Eindruck und hoffe, dass es morgen besser ist. Eben wollte er auch nicht richtig futtern, aber immerhin nochmal 50g.
 
Zurück
Oben