Isabell's Fritzi mit Lantus

AW: Isabell's Fritzi - Einstellung mit Lantus

Aber warum passiert das nur Abends und nicht Morgens, da sind die Werte prima und steigen nur leider Abends / Morgens an.

Verstehe das einfach nicht.:bad:

Hallo Isabell,

das was ich jetzt ist nur eine reine Idee.

Als bei Pinki Diabetes festgestellt worden ist, hat sie bei den höchsten werden von 500-600 BZ kaum gefressen. Ich habe dann die Empfehlung meiner TÄ befolgt und ihr 1 x pro Woche 333mg Vitamin B12 gespritzt. Jedes Mal wenn ich gespritzt habe, habe ich festgestellt, dass der Appetit recht gut war, so dass sie schon auf ihr Futter gewartet hat. Somit war spritzen und Futteraufnahme fast eins. Wir sind, kannst in die Tabelle schauen, fast kaum in die Unterzuckerung gekommen. Der Appetit, das hat man gemerkt war am 6 Tag dann wieder weniger, bis die neue Spritze anstand. Vielleicht ist das eine Idee für Euch. Ziehe eine Ampulle in 3 Insulinspritzen auf, packe sie in Alufolie in den Kühlschrank, damit sie beim Spritzen nicht so brennt. Klappt bis heute ganz gut. Ich muss dazu sagen, dass ich Pinki keiner Diät unterzogen habe, sie durfte essen, soviel sie wollte und ich habe dann die Mengen addiert, die sie ungefähr verputzt hat - bei 4 Katzen manchmal recht schwer.

Wünsche Euch eine schönen Maifeiertag:heart:
 
AW: Isabell's Fritzi - Einstellung mit Lantus

Hallo Isabell,

hast Du gestern so doll in den Mai getanzt? :dance::banana::dance:
Du hast keine Werte eingetragen.....:lens:
Alles OK bei Dir?
 
Zurück
Oben