Isabella's Shira mit Lantus

AW: Isabella's Shira mit Lantus

Hallo!

Jetzt ist es amtlich - IGFI 1.600 ng/ml. (Referenz >1.000 ng/ml)

Pankreaswert noch ausständig aber jetzt auch schon egal...

Ich werde weiterhin zügig erhöhen. Mal sehen wo wir landen und ob wir eine Insulin Kombi verwenden müssen.

Im Augenblick fällt mir dazu gar nix mehr ein außer dass ihr unseren Thread in den Akrobereich verschieben könnt.
 
AW: Isabella's Shira mit Lantus

Hallo Isabella,

ich kann mir vorstellen, dass das ein Schock ist.:snug:Aber jetzt weißt du wenigstens was Sache ist und warum die Maus so viel Insulin braucht.
Ich bin davon überzeugt, dass du auch das schaffen wirst.:nice:

EDIT: Ich hab einen neuen Thread im entsprechenden Unterforum eröffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Isabella's Shira mit Lantus

Hallo!

Jetzt ist es amtlich - IGFI 1.600 ng/ml. (Referenz >1.000 ng/ml)
Für mich irgendwie nicht zu glauben.
Du schreibst Referenz >1.000 ng/ml, dann wäre ja 1.600 in der Referenz:loss: oder ist es ein Tippfehler oder ich interpretiere falsch?
 
Zurück
Oben