Ingrid mit Micki - nun ohne Lantus

AW: Ingrid mit Micki und Lantus

Hallo Ingrid, Hallo Micki

Herzlichen Glückwunsch zum heissersehnten Honeymoon

auf das er immer anhält. Super, ein tolles Gefühl, nicht wahr?

:dance: :cup: :polka:
 
AW: Ingrid mit Micki und Lantus

Hallo Micki!
Kooyanis hat schon Angst bekommen, dass du ihn überholst! Das gibt glaube ich den Pokal für den schnellsten Honeymoon, oder??? :cup:
Alle Achtung!!!
Auch einen herzlichen Glückwunsch an deine Dosis, die das echt prima gemacht haben!:respect:

Möge der Honeymoon ewig bestehn bleiben!!!

Liebe Grüße

Meike
 
AW: Ingrid mit Micki und Lantus -

Hi Foris,

ja, heute ist wohl der erste Tag im richtigen Honeymoon. Wir haben Micki versprochen, dass er jetzt nur noch 1, maximal 2 x am Tag gepiekst wird. Fand er gut :up: Ist das so okay?

Was sagt ihr dazu:
06.03. Diagnose
24.04. Zähne ziehen
Woche danach mindestens 3 x einschläfern lassen wollen
17.06. Umstellung auf Lantus
17.07. 1. Tag ohne Insulin

:cup::cup:

Jetzt müssen wir überlegen, wie lange wir Lantus aufheben und wann wir versuchen, es abzugeben. Was sagt ihr dazu?

So, jetzt danken wir euch alle für die guten Wünsche und wir versprechen euch, unser Bestes zu geben, damit der Honeymoon gaaaaanz lange anhält. Auch wenn wir aufgrund der kurzen Zeit im forum keine wirklichen Fachleute sind, werden wir - dort wo sinnvoll - unseren Senf zugeben.

Allen Foris, die sich Sorgen um ihre Fellnasen machen, wünschen wir gute Besserung und knuddelt eure Süßen.
 
AW: Ingrid mit Micki und Lantus -

Ingrid schrieb:
ja, heute ist wohl der erste Tag im richtigen Honeymoon. Wir haben Micki versprochen, dass er jetzt nur noch 1, maximal 2 x am Tag gepiekst wird. Fand er gut :up: Ist das so okay?

Was sagt ihr dazu:
06.03. Diagnose
24.04. Zähne ziehen
Woche danach mindestens 3 x einschläfern lassen wollen
17.06. Umstellung auf Lantus
17.07. 1. Tag ohne Insulin

:cup::cup:

Jetzt müssen wir überlegen, wie lange wir Lantus aufheben und wann wir versuchen, es abzugeben. Was sagt ihr dazu?
Hallo Ingrid,

ich wuerde das Testen jetzt langsam zurueckfahren, bis du bei 1x im Monat angekommen bist (jeder 2. Tag, dann jeder 3. Tag usw). Ich habe hier mal was zusammen geschrieben: http://www.diabetes-katzen.net/info_allgm_remission.html

Als Tilly in Remission ging, hatte ich noch gar keine anderen Lantus-Remission beobachten koennen und habe deswegen etwa 1 Jahr eine Ersatz-Patrone im Kuehlschrank gebunkert. Ich glaube aber inzwischen, dass 3 Monate reichen. Kommt aber hauptsaechlich darauf an wie du dich dabei fuehlst :wink:.

Ich finde es wirklich klasse wie schnell es bei euch gelaufen ist - zeigt mal wieder je schneller man effektiv eingreift, desto groesser die Chance, dass die beta-Zellen nicht zu sehr geschaedigt sind und sie dann wieder ganz alleine arbeiten koennen.
 
AW: Ingrid mit Micki und Lantus

Hallo Ingrid,

hab ich nicht gesagt das wird ´nen Blitzhoneymoon? Irgendwie hab ich das im Gespür gehabt.

Möge der Honeymoon ewig währen :flower:

Und hier kommt der Meisterpokal:


00008477.gif
 
AW: Ingrid mit Micki und Lantus

Hallo Ingrid,

auch von mir und Elvis alles Gute zum Honeymoon! :flower: Wir drücken alle vorhandenen Daumen und Pfoten, dass er immer hält!!!! :up:

Liebe Grüße
Eva und Elvis, on tour, da es ihm heute abend richtig gut geht!
 
Zurück
Oben