Ingrid mit Micki - nun ohne Lantus

AW: Ingrid mit Micki und Lantus

Sylvia schrieb:
:

Wenn ich mir Mickis Werte so anschaue, komme ich aus dem Staunen nicht heraus. Sie sind so niedrig, dass es einem doch unwillkürlich in den Fingern juckt zum TroFu oder (noch schlimmer) zum Jubinfläschchen zu greifen. ...aber dann kommt die "Erleuchtung", das sind seine "natürlichen" Werte, so ganz ohne Insulin :grin:

Einfach phantastisch :up:

Hi Sylvia,

ja, wir staunen auch und sind natürlich sehr froh. Wie auch immer es geschehen ist, wir wissen es nicht. Micki freut sich, dass er über den ganzen Tag löffelweise futtern darf, wenn ihm auch sicherlich sein geliebtes Trofu fehlt. Er findet aber immer, wenn Ringo gefressen hat, an dessen Futterplatz ein paar zufällig dort vergessene Körner und mampft sie klammheimlich. Schaut er uns danach an, schaut er sehr schuldbewusst. Dieses Spiel macht uns viel Spaß.

Inzwischen kümmern mich die niedrigen Werte überhaupt nicht mehr. ich erschrecke, wenn sie über 50 sind :grin:

Wir freuen uns .... Vielleicht haben wir diesen fast zahn- und schwanzlosen Kater noch eine Weile. Er ist ein seltener Schmusekater, der so froh ist, dass er nicht mehr auf der Straße leben muss.

Also: Der Sekt steht kalt und wartet...

Dir wünsche ich, dass burmi blad wieder ganz auf den Beinen ist. Der Wetterbericht ist ja gut für ihn - und sicherlich auch für uns. Schöne 28°C sind angekündigt :up:

Mach's gut und pass auf dich und deine Lieben auf.
 
AW: Ingrid mit Micki und Lantus

Ja ist ne tolle Sache ...besonders wenn man Micki schon lange kennt
und weiss , daß er dem Tod näher wie dem Leben war und nun schafft der Bursche sowas :nice:

Achso.... noch ne Frage.

Mit Trofu haben Katzen offenbar keine Chance auf nen Honeymoon ?

LG

Rainer + Kasheba
 
AW: Ingrid mit Micki und Lantus

Rainer + Kasheba schrieb:
Ja ist ne tolle Sache ...besonders wenn man Micki schon lange kennt
und weiss , daß er dem Tod näher wie dem Leben war und nun schafft der Bursche sowas :nice:

Achso.... noch ne Frage.

Mit Trofu haben Katzen offenbar keine Chance auf nen Honeymoon ?

LG

Rainer + Kasheba

Moin Moin Rainer,
ich bin sicherlich überhaupt kein Spezialist :angry: Aber ich denke, dass mit Trofu der Honeymoon kaum möglich ist. Noch habe ich nicht gelesen, dass es "neutrales" Trofu gibt. Micki bekommt über den Tag als Belohnung und damit er nicht zu neidisch auf Ringo wird etwa 10 - 15 Stücke, die wir nicht als Wertveränderung bemerken. Wenn er aber wirder mal geklaut hat (und das macht er gerne:grin: ), dann merken wir es. Die Werte gehen dann hoch auf 100 plus. Wir sind deshalb froh, dass wir Micki davon überzeugen konnten, dass Nassfutter halt doch gesünder ist. Und inzwischen mag er auch Shah, so dass wir unser Budget damit etwas niedriger halten können.

Übrigens: Sheba lehnt er - bis auf Ocean - ab. Da sind wir doch froh, denn die Werbung spricht uns negativ an.
 
AW: Ingrid mit Micki und Lantus

Hallo Ingrid,


zum offiziellen Honeymoon

Herzlichen Glückwunsch

djparty.gif


Möge er für immer sein!
 
AW: Ingrid mit Micki und Lantus

Hallo Ingrid,

da schließe ich mich gleich an:

Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon! :cup:

Möge er ewig anhalten! :flower:
 
AW: Ingrid mit Micki und Lantus

Guten Morgen Ingrid

Gratuliere auch von Herzen zu Mickis Megaschnell-Honeymoon!

Ist ja echt der Hammer!

Auf dass Micki alle gesundheitlichen Strapazen jetzt für immer hinter sich hat!

Let's party :polka: :dance: :polka:

:peck:

Sabine mit Fips, Lissi und Petz
 
AW: Ingrid mit Micki und Lantus

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Ingrid :grin:,

jetzt ist es offiziell:

:flower: Herzlichen Glückwünsch
zum Honeymoon:flower:

Ich wünsche Euch, dass der Honeymoon nie endet :peck:
 
Zurück
Oben